Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Poste mal deine Systeminfos.
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Kann nur sagen dass es ein Titan TX2100B ist, weil es nicht meiner ist
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

war schon mal hell...
der läuft nicht, kann den nich tmehr anmachen seitdem ich versucht habe den loader draufzuspielen...der geht nicht mehr an, immer nur ----am display, keine reaktion, nur noch Load funktion funktioniert noch, aber nimmt halt nichts an
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

brauche ganz dringen hilfe. habe die software und alles drauf bekommen aber die senderliste will irgendwie nicht auf den receiver. kann mir jemand helfen?
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

wo liegt dein prob genau wird sie nicht übertragen?
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Der chanel editor probiert zu connecten aber es geht nicht auch wenn ich den receiver auf load stelle
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

channel editor öffnen dort dann die senderliste mit open bin öffnen
den resi normal(nicht im loadmodus)anschalten wenn erbeim booten zwischen 4und3 ist im channeleditor auf to dvb klicken und bestätigen
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

wunderbar. hat geklappt. der resi ist ja mal sehr verstrickt....danke nochmal
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Sorry, aber ich bin auch neu hier, pn funzt noch nicht und bitte deshalb auf diesem wege um Neues zum Tx 2100 b. Sind der Tx 2100 und der 'b' eigentlich identisch oder muss ich da was bestimmtes beachten?

Danke im voraus,

txm
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er
Hallo triple x man
die beiden sind gleich halte Dich aber genau an die Anleitung und lass Dir Zeit beim installieren dann wird es auch für Dich noch hell aber bleibe ruhig bei der Sache.
Gruß Kasterer
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Danke an Euch alle hier, habe hier alle Antworten gefunden, Patch hat einwandfrei gefunzt.
Bin allerdings mit der Stabilität nicht immer so zufrieden. Ist das normal, dass die Portalseiten manchmal nicht sauber funzen und man dann neu booten muss, oder zappe ich zuviel ;)


p.s. TitanTX - könntest Du mich auch in den Newsletter-Verteiler aufnehmen?! Kann noch keine pn schicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben