Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Neue Software Version des Controllers erschienen.

Ich habe die V6 schon in der Beta getestet. Das Menü wurde komplett umgestellt. Es wurde aber auch bei Site by Site die VTI option genommen was ich persönlich überhaupt nicht gut finde. Verbindungen die mit dem VTI Protokoll mal eingerichtet worden bleiben jedoch bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sind die SSID nun über Gruppen Zuordnung geregelt, früher habe ich 3 WLan Netze erstellt und im AP dann ausgewählt wo ist was brauche, nun geht es wohl über Gruppen im WLan.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen mitbekommen das es eine neue Version vom Controller gibt

UniFi Network Controller 6.0.23

Important notes
This is a patch release, full changelog of 6.0 version see
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Improvements
  • Add MAC Address Filtering for WLAN.
  • Limit maximum shown upload/download utilization to 100%.
Bugfixes
  • Fix Accordions in Beta Settings Networks from being unable to open.
  • WiFi AI - fix excluded channels dropdown/list.
  • System Settings -> Updates: use 24h format if it is set in system settings.
  • Ensure DHCP Relay section can be found in search.
  • Update AP Group form labels.
Known issues
  • VLANs beyond UAP wireless downlinks may not have connectivity - under investigation
 
Bin schon im Stress, Gruppen anlegen seit 3 Stunden
Die Passwörter aus dem Backup auf zweitem PC
Zwar macht es Sinn das per Gruppenanzulegen, aber was ein Stress bei soviel Geräte und Zonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht es,

heute wurde die Version 6.0.28 veröffentlicht.

UniFi Network Controller 6.0.28​

Overview​

This is a patch release, full changelog of 6.0 version see
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Bugfixes​

  • Fix event handling for UDM-type devices.
  • Skip invalid IP addresses when generating firewall rules to prevent reconnecting issue.
  • Make Default AP Group read only.
 
Zurück
Oben