Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Software I Phone 3.1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Phone: Jailbreak für Firmware 3.1.3 verfügbar

Apple iPhone: Jailbreak für OS 3.1.3 ist da. Die Hacker-Gemeinde rund um das iPhone Dev-Team hat nun den Jailbreak für die neue iPhone- und iPod-touch-Firmware 3.1.3 bereitgestellt. Allerdings funktioniert das PwnageTool mit der Versionsnummer 3.1.5 bisher nur mit Mac OS. Gleichzeitig warnt das Dev Team iPhone-Besitzer vor einem Update auf die neue Firmware. Grund: Die Firmware 3.1.3 könnte das iPhone endgültig für künftige Unlocks sperren.

Nutzer, die bereits ein mit dem Tool Blacksnow freigeschaltetes iPhone 3GS mit Baseband 05.11.07 besitzen, sollten auf jeden Fall von einem Update auf 3.1.3 absehen. Denn bisher gibt es keine Möglichkeit die Firmware 3.1.3 für alle SIM-Karten freizuschalten. Seitens des Dev Teams wird auch bezweifelt, dass der Unlock der neuen Firmware überhaupt noch möglich ist, da Apple mit der Firmware 3.1.3 weitere Hintertüren für einen erfolgreichen Unlock gesperrt hat. Schon bei Firmware 3.1.2 dauerte es sehr lange, bis ein Unlock zu Verfügung stand. (ls)

Danke den Dev Team

mfg.haraldk2004
 
AW: Neue Software I Phone 3.1.3

Ist ein alter Hut,und es gibt das ganze schon länger.
Also nix besonderes,ich lasse es mal stehen,und schiebe es nicht in den Mülleimer.
 
AW: Neue Software I Phone 3.1.3

Hallo

Was meinst du mit alten Hut ?
das Update auf 3.1.3 ist erst vor kurzen gekommen.
Im Board war noch nichts davon zu lesen


mfg.haraldk2004
 
AW: Neue Software I Phone 3.1.3

Hi

ne glaub ich nicht 3.1.3 sagt ja nichts aus du mußt wissen was für ein Iboot drin ist ob das alte oder das neue.
wenn das Neue ist dann geht gar nichts und du mußt wissen was für ein Baseband das Baseband 05.12.01 geht gar nichts.

Also das heißt warten warten und nochmal warten!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben