Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

joa big lttle da kann ich wohl eingeben watt ich will ...

hab mir mal den casedit ali gezogen raffe aber nicht wie das gehen soll

Z.B. habe ich eine constant cw 86FA870733F2AFD40000000000000000 die soll ja unter DirectCW Eingegeben werden nur weiss ich den provider casid service id und den ganzen kram ja nicht wie soll das mit neuen CW´w den klappern??
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

..eigentlich ganz einfach wenn du die BellEdition hast...und die Anweisung lesen würdest??????

Du benutzt den CasLink um ein Softcam zuladen...exportierst dann eine patchdata.bin...
dann mit der Keylogo die Patchdata,bin in den Rec laden..Upgradetyp "Keydaten" einstellen und hühh.

Wenn nötig dann im Rec mit FB Keys eintragen........für die DCWs
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

Hallo! Gibt's vielleicht s.g. BellEdition für den MX 04+ HDMI, oder anderes ausgedruckt: SW für MX 04+ HDMI mit DCW-Funktion ???
 
AW: "NEUE" soft für den Smart mx 04(tyran DCW TEST)

nein gibt es nicht!
ich würde auch behaupten das da keine mehr kommt!

da ich immer nur die editions erstelle wenns neue soft gibt!

und da von magello nichts kommt und ich denke auch nichts mehr kommen wird.....!!!!!
 
Zurück
Oben