Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft azbox-0.9.5300-patch.bin

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
917
Erfolgspunkte
273
Neue OS für die Azbox HD

Changelog:

fix youtube thumbnails
some minor changes

[DOWN]Link Removed[/DOWN]


osiris1


 
Zuletzt bearbeitet:

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
82
Erfolgspunkte
98
Ort
staatenlos
AW: Neue Soft azbox-0.9.5300-patch.bin

hallo!
schon jemand getestet??? irgend welche veränderungen?
 

Frank18

Ist oft hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
38
AW: Neue Soft azbox-0.9.5300-patch.bin

Die Vorfreude war groß. Leider geht die Netzwerkverbindung nicht mehr.
Ich habe alles versucht, keinen Zugriff auf die Box. Also "alte" wieder drauf..

Gruß Frank
 

paulemh

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
3
AW: Neue Soft azbox-0.9.5300-patch.bin

Das Passwort für ftp und telnet ist jetzt "meditel".
 

Frank18

Ist oft hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
38
AW: Neue Soft azbox-0.9.5300-patch.bin

Was hat die Azbox mit Meditel zu tun? Hat da jemand eine Info?
 

Strande

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
12
Erfolgspunkte
38
AW: Neue Soft azbox-0.9.5300-patch.bin

wer sich den rotz aufspielt hat sich umsonst gefreut.
 

xervet

Newbie
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
3
Ich finde die Soft bisjetzt ziemlich gut. schnellere Umschaltzeiten und habe sogar das Gefühl, das Multicas besser läuft.

ich Komme mit den alten passwort über Total Commander auf die Box. Aber bei einigen geht das wohl nicht. Die müssen das Passwort in "Meditel" abändern.

Habe auch die firm "Meditel 1.0.19" raufgemacht.

Da ist der Skin etwas anders, ansonsten keine großen veränderung zu 5300.Bis auf Passwort für Settings ist "0000" um dahin zu gelangen. Und Passwort für Plugins gibt es. Aber bisjetzt weiss keiner wie dieser lautet. Ist aber nicht schlimm. Weil man ganz einfach über die

"Home Taste und dann taste 3" dahin gelangt.

Die ersten Eindrücke sind gut.
 

Frank18

Ist oft hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
38
AW: Neue Soft azbox-0.9.5300-patch.bin

Ich habe auch die "meditel1.0.19 getestet. Kann den Test von "xervet"bestätigen. Die Box läuft stabiler.
Die drei Tasten (
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
) funktionieren auch.

Gruß Frank

Passwort für Plugins: 1231
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben