Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft 9600TS

Pille Pallee

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Es ist eine neue Soft da für HD TS 9600 -nicht Prima-
ORF und Austriasat O.K.
HD+ Karte wird aber nicht mehr anerkannt (wie bei Soft für den Prima)

update_main_full_aac_20110726_fcombo_3.37.rar

bei Ijachouf.com

PP
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Soft 9600TS

Hallo Pille Pallee,

vielen Dank für die Info. Diese Version ist aber noch nicht im Download zu finden?
Wird es ein Update mit HD+ geben?

Grüsse

Tysonie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Soft 9600TS

Softwarefix für 3.37
HD+ soll damit auch wieder gehen.
Hab sie in die Database gestellt. Ich hoffe es hat geklappt.
Wenn nicht die Datei lautet jetzt:Opticum.HD.TS.9600.full.aac.fcombo.3.37_NEW_Software_FIX_upd_02.08.2011.rar
 
AW: Neue Soft 9600TS

Hmm mit der 3.37 ist jetzt zwar ORF hell, aber ich habe ein neues willkürliches Problem mit der Version:
Alle HD-Sender, die ich über CS hell mache, haben keinen Ton mehr. Das betrifft alle Sky und HD+ HD-Sender.
ARD und ZDF HD gehen ohne Probs, ORF HD hat auch Ton.
 
AW: Neue Soft 9600TS

Habe gerade mal getestet, HD+ geht mit der FIX-Soft bei mir nicht. Also weiter warten.:agree:
Hat wohl einer ne´n Scherz gemacht..
PP.
 
AW: Neue Soft 9600TS

Heute getestet Opticum 9600HD und 9600 HD prima
Bei CS newcamd server bei die beide receiver Sky HD kanale dunkel
HD+ auch
 
AW: Neue Soft 9600TS

Also ich hab bei mir wieder die 3.36 drauf gemacht.
Jetzt hab ich zwar kein ORF mehr, dafür aber wieder Ton bei den HD-Sendern.
 
AW: Neue Soft 9600TS

Die Emu mit aac (Opticum.HD.TS.9600.full.aac.fcombo.3.37) in der Beschreibung ist nur für User,die den Ton über AV-Receiver laufen lassen.
Diese Version gab es schon einmal für den "alten"9600er.Dieser war aber damals schon Schrott.
Da heißt es mal wieder: warten auf den 3.38 Fix......
 
AW: Neue Soft 9600TS

Heißt das, wenn man über eine Surround-Soundanlage fährt, dass es dann geht mit AAC?
 
AW: Neue Soft 9600TS

ja,so schaut es aus...:emoticon-0105-wink:
Aber wegen ORF extra eine Anlage kaufen,wo es demnächst eh wieder dunkel mit ORF wird (Austausch der betroffenen Smartcards) ???
Dann lieber auf den Fix warten oder eine ältere Emu aufspielen
 
AW: Neue Soft 9600TS

Ich habe ja eine Surround-Anlage über Cinch angeschlossen.

mit älteren Emu-Versionen habe ich bisher kein ORF hell bekommen (habe aber bisher auch nur eine HD+ Karte drin. Brauch ich da sonst noch eine Karte?
 
Zurück
Oben