Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft 1.2.74

AW: Neue Soft 1.2.74

Leider gibt es noch keine lösung für die HD02 kann man nur abwarten, ich denke aber das bald was kommt.

Für den Mini und piccollo gibts schon eine soft die gerade getestet wird
ich möchte sie aber noch nicht reinstellen denn wenn sie dann nicht geht ist das geschreie wieder gross, daher wird sie erst mal getestet.
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Hallo Leute,
hatte heute über EDIVISION den Skyfilm Planet51 für 20:15 Uhr eingestellt.
Schaute um 20:00 Uhr zufällig auf den Reseiver, Da nahm der schon auf !!!! Stoppte die Aufnahme, programierte neu. Dann fing er wieder sofort an. Sehr merkwürdig.:emoticon-0122-itwas
Schnell auf die Vorgängerversion (.70). Neu Eingestellt, Aufnahme startete genau 20:15.
Da kam ich ganz schön ins schwitzen....
Also die neue Software ?!?!
mal sehen

viele Grüsse
atos5050
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@pegas:

Wenn es eine neue Version für den VIP gibt, sei doch so gut und stelle die Software gleich zum Download bereit. Habe auch eine HD02 karte, wäre schade wenn sie nicht gehen würde. Vielen Dank schon mal
Bis dann :thank_you:
 
AW: Neue Soft 1.2.74

klar mach ich das ich warte ja auch schon drauf:emoticon-0122-itwas
 
AW: Neue Soft 1.2.74

(Vorweg: Schaue über Vip, Scart und alte Röhre)

Schöne neue Soft!!! :emoticon-0137-clapp

Das Bild ist bei mir jetzt klarer als bei allen anderen bisherigen Versionen, wenngleich es natürlich nicht an die Qualität von S-Video heranreichen kann. Aber immerhin. Sky-Sport-Info kann ich jetzt vom Sofa aus lesen.
Gestern Abend "Das Verbrechen" aufgenommen. Funktionierte einwandfrei wie bisher.
EMU steht nicht mehr zur Verfügung. Vielleicht auch doch, kann jedoch einige Sender nicht mehr sehen.
Die Synchronisation zwischen Bild und Ton, vor allem bei Sky-Interviews, ist nun deutlich angenehmer. Bislang gab es da eine Verzögerung, die größtenteils ausgeglichen scheint.
Ebenso gibt es scheinbar die regelmäßig auftretenden Mikro-Tonaussetzer nicht mehr.

Mein Ergebnis: Danke an die Leute, die sich hinsetzen und so viel Zeit investieren, damit ich ordentlich in die Röhre schauen kann. DANKE Kunibert.

Shilorancher
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Hallo, die neue ILTV ist nicht konkretisiert. Ist diese wirklich für den VIP 2 (C-Doppeltuner)? Weiterhin interessieren mich folgende Fragen:
1. Wird nun der Ton richtig wieder gegeben ohne auf die entsprechen Sender gehen zu müssen (Dolby/MPEG)?
2. Gehen nun auch Aufnahmen über den EPG, die über die Grenze von 00.00 Uhr gehen?
3. Nach Aufnahmestopp von der Festplatte geht der Vip2 zur Zeit immer zum Live-Sender. Ich muss dann erneut über die Folder-Taste , um andere aufgezeichnete Sendungen zu sehen, total umständlich!. Hat sich da etwas geändert?
Kann man mit der neuen ILTV von Kunibert Sender sehen, die mit NDS-Videoguard im Kabel verschlüsselt sind (kein Sky). Danke für Antworten an einen Anfänger. Falkin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Soft 1.2.74

Hallo,

gibts denn davon auch schon die Dualboot-Firmware???

Wäre halt schön wenn ich E2 weiter nutzen könnte!

Gruss
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.) Ist das wirklich so: Einmal dualboot - Immer dualboot?

2.) Beobachtung am Dienstag bei Skysport 1: Als ich auf einem Opitonskanal war (um meinen innigst verehrten SV Werder zu schauen) erschienen bei Druck auf die Info-Taste in der OSD-Box die Daten der ARD. Habe dann in der Halbzeitpause umgeschaltet und wie von Copperfields Hand war Skysport 1 verschwunden. Nach einem Sendersuchlauf fand sich Skysport 1 dann auf dem bisherigen Sendeplatz der ARD wieder und die ARD war irgendwo in den Untiefen der Programmliste entschwunden. Die Multifunktionalität über die grüne Taste funktionierte erst wieder, nachdem ich den Receiver komplett vom Netz getrennt hatte.
Zwei Bugs an einem Abend: Sowohl im Edision als auch bei Werder. Ob beide wohl noch ausgemerzt werden können?

Gruß vom Shilorancher
 
AW: Neue Soft 1.2.74

habe heute ebenfalls neue 74er (kabelbox) geflasht. alles super bis auf das die privaten kanäle nicht mehr gehen. auch die gesicherten settings zusätzlich einspielen hat nix geholfen. schade! hatte schon mal ähnliche probleme. gibts da nen trick?
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nicht bestätigen, nachdem ich ein softupdate durchführe ist die Dualboot wieder weg, dabei ist es egal ob das die Original oder die I-Love soft ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da stehst du wohl nicht allein da, auch bei meiner Sat version funzt der Emu nichtmehr richtig, da hilft auch kein reset des Keyeditiors.
Da wird wohl nur warten auf einer gefixten version helfen oder auf eine ältere zurück wechseln.

Was mir aber aufgefallen ist:
Das Smartcard Menü von der Betacrypt (S02 Sky) karte hat jetzt den zusatz EMM Massage: Enabled/Disabled:emoticon-0142-happy
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Also die dualboot bekommt man sicher weg, hab ich schon einigemale gemacht
soft update mit bootloader und weg is es.

den keyeditor sollte man bei den letzten softs nicht mehr reseten, da sonst die meisten keys gelöscht werden.

einfach abwarten es wird schon wieder was kommen:emoticon-0122-itwas


 
Zurück
Oben