Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft 1.2.74

AW: Neue Soft 1.2.74

Also das CHangelog würde mich auch mal brennend interessieren.

Falls das wirklich gegen die Forenregeln verstoßen sollte, dann gerne auch per PN.

meitevau
 
AW: Neue Soft 1.2.74 ILTV 27.10.10-vip.1.2.74

@ derby16 was machst du so ein geheimniss draus entweder du postest es hier (Changelog) alle was haben davon, oder behalt es für dich und mach hier nicht so einen wirbel!!
Deine 1. Posting hier oben ist absolut daneben!

ILTV 27.10.10-vip.1.2.74
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Neue Soft 1.2.74

außer einer leeren PN kam auch nix zurück von derby16

Von daher... Die Griechen geben ja meist nen Changelog mit aber Kuni wäre ja mal was ganz neues.
 
AW: Neue Soft 1.2.74

also seit 20 min installiert und keine freezer bisher, meine auch das die kurzen freezer beim umschalten der hd kanäle weniger geworden sind. und wenn man aufnimmt und dabei gefragt wird 'aufnahme beenden nach ende der sendung', dann passt das nun endlich auch.
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du die Soft aufspielst, bleibt deine alter Senderliste (Settings) erhalten !
Neuste Settings ihr im Board oder auf der Edison Seite !

Hat jemand schon bei dieser Soft weitere Änderungen zur alten Soft feststellen können ?
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Ich hab festgestellt daß "Bis Tv" damit nicht mehr entschlüsselt ist !
Hab gleich wieder die ältere Version drauf gespielt
 
AW: Neue Soft 1.2.74

habe das gleiche gemacht
und bin wieder zur 70 version zurück gegangen.
da läuft wenigsten Ab-Sat.
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Ich habe die Soft 1.2.74 heute abend auf meinem vip installiert, und gerade auf Vox HD Law and Order angesehen. Während der 45 Minuten kam kein einziger Freezer! Von mir also eine klare Empfehlung für diese Soft.
Ich werde dann am WE auch noch die neue ILTV für den Piccollo (mein Zweit-HD-Receiver) testen, mit hoffentlich ähnlichem Ergebnis.:emoticon-0111-blush
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann das nur bestätigen !

Habe heute meine Hd+ Karte bekommen und freute mich zufrüh !
Sobald ich auf die HD+ Kanäle gehe "gefriert" meine Software ein und muss den Receiver neu starten!

Sehr Schade, jetzt habe ich die neue Karte erhalten und nun geht nix !

Was nu ????
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Habe seit gestern die 1.2.74 auf dem Vip drauf, und die Freezer sind weg!!

Das Bild ist auch etwas besser(meine Meinung).

Nur die offenen Franzosen (von 1.2.70) sind alle dunkel!! Schade!

Gibts da eine Lösung für??
 
Zurück
Oben