OP OP Q QUincy Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 54 Reaktionspunkte 5 Punkte 250 12. Oktober 2020 #16 Vielen dank Vigor, das war ja echt einfach..und ich benutze seid monaten den Sky Receiver.. @adas Nee, jetzt kann ich über den VU+ gucken... geht alles. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. Oktober 2020
Vielen dank Vigor, das war ja echt einfach..und ich benutze seid monaten den Sky Receiver.. @adas Nee, jetzt kann ich über den VU+ gucken... geht alles.
OP OP Q QUincy Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 54 Reaktionspunkte 5 Punkte 250 26. November 2020 #17 Seid einen Monat läuft ja jetzt die V23 Karte, aber des öfteren steht da Error und ich muss alles Neustarten, bis irgendwann wieder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. angezeigt werden. Woran kann das liegen, kann man da nichts einstellen damit die Karte aktiv bleibt. passiert 2-3 mal am Tag.. Muss die Reader Einstellung geändert oder aktualisiert werden? Habe gerade Karte raus und rein geschoben, dann geht's wieder.
Seid einen Monat läuft ja jetzt die V23 Karte, aber des öfteren steht da Error und ich muss alles Neustarten, bis irgendwann wieder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. angezeigt werden. Woran kann das liegen, kann man da nichts einstellen damit die Karte aktiv bleibt. passiert 2-3 mal am Tag.. Muss die Reader Einstellung geändert oder aktualisiert werden? Habe gerade Karte raus und rein geschoben, dann geht's wieder.
Vigor Legendärer Registriert 6. September 2009 Beiträge 4.106 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.669 Punkte 2.020 26. November 2020 #18 Es könnte sein, dass deine Karte zu viel mit EMM's bombadiert wird. Füge mal im Reader blockemm-unknown = 1 ein. Vielleicht langt das schon.
Es könnte sein, dass deine Karte zu viel mit EMM's bombadiert wird. Füge mal im Reader blockemm-unknown = 1 ein. Vielleicht langt das schon.
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 19.139 Lösungen 12 Reaktionspunkte 23.155 Punkte 3.725 26. November 2020 #19 Es gibt keine Unknown EMMs, das ist ein Fantasie Gebilde von irgendeinen Dev der meinte angebliche Pairing Emms als Unknown zu makieren. Wenn blocken, dann die Global Emms.
Es gibt keine Unknown EMMs, das ist ein Fantasie Gebilde von irgendeinen Dev der meinte angebliche Pairing Emms als Unknown zu makieren. Wenn blocken, dann die Global Emms.