Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Neue Service-Card, 1&1 streicht die Sprachcomputer bei den Hotlines

1&1 hat ein neues Support-Angebot gestartet. Kunden des Anbieters aus Montabaur bekommen ab sofort eine "1&1 Service Card". Dahinter verbergen sich einige interessante Änderungen im Kundenservice - unter anderem werden die Sprachcomputer abgeschafft

31920.jpg

Das heißt, dass Kunden, die sich mit einem Problem an die Hotline wenden, sich jetzt nicht mehr zunächst durch den Sprachcomputer quälen müssen, um im Grunde vorsortiert zum richtigen Ansprechpartner zu kommen. 1&1 nennt das jetzt "Priority Hotline" bei der alle Kunden ohne lange Wartezeiten direkt zu einem Mitarbeiter verbunden werden. Außerdem verspricht der Konzern, dass Experten rund um die Uhr da sind, um bei Problemen zu helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1&1 Tauschprämie
Als weiteres Extra starten ab sofort Tauschprämien für gebrauchte Handys. Wer sich ein neues Smartphone bestellt, hat dann die Möglichkeit, ein altes Handy abzugeben und eine Tauschprämie zu erhalten. Ob sich das im Einzelnen lohnt, sollte man immer selbst einmal schauen. Es gibt aktuell eine Liste von Geräten (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), für die es feste Eintauschpreise gibt. Demnach zahlt 1&1 zum Beispiel für ein iPhone 11 Pro Max 800 Euro, für ein Huawei Mate 20 100 Euro. Auch Tablets und Laptops können eingetauscht werden.

Generell erweitert 1&1 das Service-Angebot für Tablets und Laptops: Ab sofort gibt es auch den Austausch-Service nicht nur für Smartphones. 1&12 verspricht dabei bei einem Schaden innerhalb von 24 Stunden für ein Ersatzgerät zu sorgen. Dabei ist die Art des Schadens egal, der Service springt auch bei selbst verschuldeten Schäden wie Display-Bruch oder Wasserschaden ein.

Die neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit diesen neuen Angeboten ist bei jedem Vertragsabschluss ab Juli dabei. Bestandskunden findet sie im Control-Center zum Abruf bereit.

Quelle; winfuture
 
Zurück
Oben