Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Senderliste

Jason586

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Moin moin,

seid heute bleiben bei mir die privaten HD Sender dunkel :(

Gibt es evtl. neue Sendersettings?...wenn ich auf die alten Links gehe kommt immer eine Fehlermeldung.

Gruß
 
Hast du eine eigen HD+ Karte?
Tip: mach mal einen Sendersuchlauf?
Grund: eigene Erfahrunge mit ILTV Receivern. Mindestens einmal im Monat muß ein Sendersuchlauf durchgeführt werden. Gerade für die HD+ Sender....
 
Habe eine Sky V13 Karte
In meinem Sky Abo habe ich HD+.
Habe neben dem VIP 2 auch noch einen OS Mini und bei beiden einen Sendersuchlauf gemacht (die Karte dafür dann jeweils im Receiver eingesteckt), dennoch bleibt leider bei beiden Receiver die Privaten HD-Sender dunkel.

Das was sich von meiner Seite aus geändert hat ist das ich Anfang der Woche mein Abo verlängert habe, aber daran kann es doch nicht liegen oder etwa doch?
 
Die Karte habe ich jetzt im VIP2 stecken, weil ich dort zuletzt den Sendersuchlauf gemacht habe.
Das Gratisjahr?...habe die Karte schon seit mehreren Jahren, ist ne alte V13 Karte ;)

Habe bereits auch versucht die Karte freischalten zu lassen, Sender war bei beiden auf Sky Sport News HD eingestellt und die Karte habe ich dann mal im VIP2 und mal im OS Mini drin gehabt.
 
Dann schau mal auf die Sky-Seite, ob HD+ auch gebucht ist. Wenn ja musst Du anrufen und nachfragen, was los ist.
In welcher Softcam wird die Karte im os mini betrieben? Hast Du keine Angst, wegen Pairing der V13?

MfG
 
Hab das Abo inkl. HD+ gerade erst verlängert und war zu Mittwoch geschaltet und hat auch gestern Abend noch ohne Probleme funktioniert.

Hab hier ausm Board mir die Grundlagen für die Softcam geholt und dann auf meine V13 angepasst. Angst habe ich keine wegen dem Pairing, mut zur Lücke :D ;)...hab mich an den Theard gehalten und dort war vermerkt das man mit der OSCAM das auch unterbunden bekommt.
 
Ok
Du hast HD+ auf deiner Sky Karte Gebucht.
Dafür kommen neue ENMs.
Mit Oscam des Osmini kannst du die per Hand auf die Karte schreiben.

OB Iltv daskann weiß ich nicht.
Teste es so: las es längere Zeit auf RTL HD stehen. Mit länger meine ich mindesten 1 Std.
 
OT
Ich frage mich, warum jemand die Karte umstckt, wenn er oscam auf einem Receiver betreibt?

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, passt aber zu der Antwort von Pilot.
OT off

MfG
 
@Pilot: werde ich mal versuchen und während ich heute Abend weg bin laufen lassen

@Derek Buegel: Hab den OS Mini noch nicht so lange und der VIP 2 hängt noch nicht am Netzwerk :(

Habt ihr einen Link für mich, wo ich ein Tool finde um die EMM´s aus zu lesen und wie man das ganze macht, also das auslesen und schreiben der EMM´s.

Noch ne andere Frage, kann eine Karte gepairt sein, wenn die Sky-Sender funktionieren aber die privaten HD-Sender nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst kein Tool.
Du brauchst neuere Oscam Versionen und richtig eingestellte Oscam Dateien.
Das erreichst du mit deinem osmini.
 
Das ich das mit meinem OSMINI nur erreiche, ist mir klar ;)

Hab nun beide Receiver am Netzwerk und somit auch nur noch die Karte im OSMINI.

Richtig eingestellt sollte sie sein, weil sie bis letzte Woche ja noch einwandfrei funktioniert hat und ich alles Hell hatte, was in meinem Abo drin war.

Welche ist denn die aktuellste Oscam Version?
  • OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11209 Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu
 
Zurück
Oben