Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Senderliste nach Satellitenumstellung

So, ich würde meine Liste auch gerne zur Verfügung stellen.

Vielleicht gefällt sie ja jemandem.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Liste 104 Kanäle.
Alle Sk* Kanäle und alle HD Sender. Also eig ALLES was man braucht.


PS. Kommentare werden gerne entgegen genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand schon eine neue senderliste mit dem sky atlantic hd sender hatt würde ich mich freuen damit ich diesen dan in meine liste einfügen kann ;)
 
Zurück
Oben