Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte

limun123

Ist oft hier
Registriert
4. November 2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hat einer von euch die Karte schon? Läuft die Karte in Oscam?

Gruß limun123
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich wird Dorcel nicht laufen, vielleich hat schon einer die Karte und kann was dazu sagen.
 
Ich habe die Karte. Im internen OSCam ist sie schnell gelaufen. An meiner Quadmouse und Freetz geht sie noch nicht. Hat die jemand schon am laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar keine Quadmouse aber an einer Single

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brazzers TV und Dorcel XXX werden aber nicht mit oscam laufen, falls sich da nichts geändert hat, braucht man dafür ein Viaccess Secure Cam.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, habe mich verklickt mit den Zitaten.
Frage: Bei der Quadmouse kann ich ja die Geschwindigkeiten an der Mouse einstellen, leider aber nicht 500. Was soll ich da nehmen ? 480 oder lieber höher ?

So läuft es jetzt:
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke an EaseyDuck.
Wegen Hustler und den anderen muss ich schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft Brazzers TV wirklich nicht? Ich weiss nur von Dorcel das es nicht läuft, kann das jemand überprüfen?
 
Dann müsste es auch mit Royal laufen. Sobald ich sie habe werde ich es testen.
 
Ist ja im Prinzip die gleiche Karte,
nur das zusätzlich die SCT-Sender mit drauf sind.
 
Zurück
Oben