Hi
wenn du im reader bei ident die 043800 weglässt dann fragt er die auch nicht mehr ab und es wird immer die 050F00 genommen oder du musst bei CCcam die cccam.prio und bei oscam die oscam.dvbapi so bearbeiten das du die sids von den sender auf den ident 050F00 priorisierst wenn deine Karte noch mit 043800 arbeitet.
boxkey = 01....2F
deskey = 79.... B6
so wie der Eintrag
disablecrccws_only_for = 0500:050F00
Sind in der oscam.server im Reader für die Dorcel Sender auf Astra aber notwendig!!
nicht dass ich den ganzen Aufstand mache und nicht die richtige Frequenz habe
- ich meine nur, weil ich ja auch kein EPG, also Infos was gerade läuft bekomme !!!
DVBapi Eintrag habe ich gemacht
trotzdem fragt er auch die 043800 an
Ident ist so wie oben eingetragen.
Die beiden Dorcel auf Astra werden auch nicht mit CCcam 2.3.0 am Klienten laufen. Diese nutzen ein 48 bit Controlword, das CCcam korrigiert wieder auf 32 bit.
Daher zwingend OSCam auch auf den Klientgeräten, mit dem Parameter "disablecrccw " nutzen.
PS.: Und lasst doch endlich mal die Viaccess System Provider ID's (hier FFF8F0) aus den Ident weg .
und warum machst das in die oscam.server ? das kommt in die oscam.conf !
und wenn du schon den "disablecrccws = 1" drinn hast, kannst dir den "disablecrccws_only_for = 0500:050F00" schenken !
MfG sodex
Hallo zusammen kann mir jemand helfen bis gestern lief meine vcc5 Karte mit 19 sendern es ist eine Redlight Mega Karte ,jetzt ist sie abgelaufen und ich habe mir eine neue erworben vcc6
beim oscam reader kommt
ERROR
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
sorry hatte die einstellungen vergessen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.