Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Replay: Das läuft auf dem neuen Sender

Am Montag startet der neue Sender Sky Replay. Hier gibt es eine Übersicht, was dort am ersten Tag auf dem Programm steht.
Pay-TV-Anbieter Sky hat im laufenden Jahr bereits einige neue Sendermarken gestartet: Mit Sky Crime und Sky Comedy gingen zwei Themenbereiche auf Sendung, deren Inhalte sich leicht an ihrer Benennung erahnen lassen. Gleiches gilt für die erst kürzlich gestarteten neuen Marken Sky Nature und Sky Documentaries.

Was sich hinter dem für Montag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sky Replay verbirgt, ist indes inhaltlich weniger klar. Außer, dass es sich wohl nicht um Erstausstrahlungen handeln wird. Nun hat Sky in seinem digitalen Programmheft bereits verraten, was zum Start bei Sky Replay auf dem Sendeplan steht.

Sky Replay: Das Programm zum Start​

Gemäß der Namensgebung des neuen Senders stehen auf dem Programm schon am ersten Tag zahlreiche Wiederholungen von Serienfolgen. Prominent vertreten ist dabei „Blue Bloods“ mit „Magnum“-Altstar Tom Selleck und das Krimi-Remake „Hawaii 5-0“ von CBS. Auch zwei Folgen „McGyver“ gibt es am ersten Tag auf Sky Replay zu sehen. Allerdings nicht das Kult-Original mit Richard Dean Anderson, sondern die Neuauflage.

Wenn man den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
glaubt, ändert sich an diesem Programmschema in den folgenden Tagen auch nicht viel.

06.20 Uhr:
Blue Bloods – Crime Scene New York
Grenzen der Gewalt

07.05 Uhr:
Blue Bloods – Crime Scene New York
Schüsse vom Samariter

07.50 Uhr:
Hawaii Five-0
Aloha, Steve McGarrett

08.35 Uhr:
Hawaii Five-0
Ein Sicherheitsrisiko

09.15 Uhr:
Hawaii Five-0
In den besten Familien

10.00 Uhr:
Hawaii Five-0
Der Millionengewinn

10.45 Uhr:
Blue Bloods – Crime Scene New York
Schweiß und Schuld

11.30 Uhr:
Blue Bloods – Crime Scene New York
Ehrenmänner

12.20 Uhr:
Blue Bloods – Crime Scene New York
Blond und weiß

13.05 Uhr:
Blue Bloods – Crime Scene New York
Tote Teenager

13.50 Uhr:
MacGyver
Die Wiedergeburt

14.35 Uhr:
Death in Paradise
Willkommen im Paradies

15.30 Uhr:
Hawaii Five-0
Die Vertrauensfrage

16.15 Uhr:
Hawaii Five-0
Gefährliche Brandung

17.00 Uhr:
Hawaii Five-0
Der einzige Verdächtige

17.45 Uhr:
Blue Bloods – Crime Scene New York
Der König ist tot!

18.30 Uhr:
Blue Bloods – Crime Scene New York
Die Babies von Chinatown

19.20 Uhr:
Death in Paradise
Willkommen im Paradies

20.15 Uhr:
MacGyver
Die Wiedergeburt

21.00 Uhr:
Hawaii Five-0
Aloha, Steve McGarrett

21.45 Uhr:
Hawaii Five-0
Ein Sicherheitsrisiko

22.30 Uhr:
Hawaii Five-0
In den besten Familien

23.15 Uhr:
Hawaii Five-0
Der Millionengewinn
 
Verlieren immer mehr Sport Rechte und schalten dafür immer mehr langweiligen Quatsch auf. Ich denke da läuft gehörig weas schief. Bin mal gespannt wie lange das npch gut geht.
 
Also mir gefällt es. Gehlt noch Shameless, und Doctor Who und es ist fast ein FOX ersatz. NCIS Läuft ja auch auf 13thstreet.
 
Da läuft nichts neues.
Alles was da läuft lief tage vorher schon auf anderen Sendern.
 
Habe diese Woche als das letzte von Sky sehen wollen. Keine Bundesliga, Champchen Lige.
Jetzt mache ich mir eine Kündigung fertig. Leider muss ich bis Februar warten.
 
Noch ein Wiederholungssender von SKY, den niemand braucht. Mit den Wiederholungssendern (Cinema Premieren HD und Cinema Premieren +24 HD; auf Best Of, Thriller, Action, Family laufen alle Filme, die auf Premieren laufen, Sky Replay ist fast gleich Sky One) füllt man nur sein Portofolio auf um eine angebliche Sendervielfalt zu zeigen.
Der Weggang von Fox ist wieder mal ein Anfang vom Ende. Nach der Aufschaltung von Sky Documentaries und Sky Nature werden sicher bald Discovery, History und NatGeo verschwinden. Eigene Sender sind eben billiger als Zukäufe und dabei meine ich auch wirklich billig; auch in puncto Qualität und Quantität.
Sky habe ich gekündigt; war aber noch am überlegen, ob ich Entertainment weiter nutzen will. Mit Wegfall von Fox und keinem entsprechenden Ersatz und den früheren Problemen zwischen Sky und Discovery glaube ich wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben