Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Neue Prepaid-Tarife der Deutschen Telekom ab heute verfügbar

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die Deutsche Telekom startet ab dem heutigen 21. August ihre neuesten Prepaid-Tarife.
Die MagentaMobil Prepaid-Optionen M, L und XL sowie der Jahrestarif werden nicht nur mit mehr Datenvolumen ausgestattet, sondern ermöglichen auch die Übertragung ungenutzter Daten in den nächsten Monat.

Im Detail bedeutet dies, dass der MagentaMobil Prepaid M zukünftig 8 GB für 9,95 Euro bietet, während der MagentaMobil Prepaid L auf 15 GB für 14,95 Euro erhöht wird.
Der MagentaMobil Prepaid XL bietet 25 GB zu einem reduzierten Preis von 19,95 Euro.
Diese Preise gelten jeweils für 28 Tage.

Der Jahrestarif des MagentaMobil, der einmalig 99,95 Euro kostet, beinhaltet nun 96 GB, die über 12 Monate verteilt sind - das entspricht einem monatlichen Kontingent von 8 GB.
Die Tarife MagentaMobil Prepaid S und Max bleiben unverändert.
Ebenfalls bleibt der individuelle Datenbonus erhalten, der je nach Tarif das Datenvolumen permanent um bis zu 10 GB erhöhen kann.

In der Vergangenheit konnten Prepaid-Kunden in der Schweiz ihre inkludierten Tarifleistungen für das mobile Surfen nutzen.
Nun gilt dies auch für Telefonate und SMS.
Mit den neuen Tarifen werden zudem Telefonate in vielen Ländern außerhalb der EU deutlich günstiger.
Gespräche kosten zukünftig einheitlich 29 Cent pro Minute für ankommende und abgehende Anrufe in mehr als 140 Ländern der Ländergruppe 2 und 3.

Nicht verbrauchtes Inklusiv-Datenvolumen wird automatisch auf den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen und vorrangig genutzt, bevor das neue Datenvolumen genutzt wird.
Diese Möglichkeit besteht in den MagentaMobil Prepaid Tarifen M, L, XL sowie im Jahrestarif.

Hier eine Übersicht der neuen MagentaMobil Prepaid-Tarife:
  • MagentaMobil Prepaid S: 1 GB für 4,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid M: 8 GB für 9,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid L: 15 GB für 14,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid XL: 25 GB für 19,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid Max: unbegrenztes Datenvolumen für 99,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid Jahrestarif: 96 GB (8 GB / monatlich) für 99,95 Euro / 12 Monate

Eine FAQ zu den neuen Prepaid-Tarifen der Telekom ist hier verfügbar: Telekom FAQ.

Ich brauch nicht mehr als 3GB im monat und selbst wenn diese mal nicht reichen, habe ich danach noch 1Mbit/s ich zahle 10€ im Monat bei o2.
Ich habe eine Allnet Flat inkl SMS und eine Mobilie Festnetznummer.

Ist halt noch ein Altvertrag.

Ich sehe aber auch keinen Grund zum wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ganz einfach zwei Sim karten im Smartphone, über Deutsche telefoniere ich, über Polnische nutze ich internet, Die Polnische Sim karte die ich für ca. 2€ auflade hat über 100GB frei, wenn ich es nicht verbrauche wird es zu den nähsten nonat angerechnet.
Mitlerweile sind es über 400GB die ich zum verbrauchen habe, nutze es aber viel zu selten, telefoniere auch fast garnicht und bin freu wenn das scheis Smartphone einfach nicht klingelt, bimmelt oder sonstige geräusche macht ;) :ROFLMAO:

ja, leider um ne Polnische SIM zu haben mus man sie in Polen Anmelden, karte ist von Orange, und erlich gesagt ist es mir egal in welches Netz sie sich anmeldet und wie schnel das Internet ist, hauptsache bilig und viel, für meine zwecke mehr als ausreichend

die preise sind einach nur lecherlich im vergleich zu Deutschen internet paketen, die rechnen da nicht mit GB sondern in hunderten GB's
bei erste anmeldung bekommt man 300Gb für das ganze jahr, dann bei aufladung bekommt man von 5 bis 50GB extra jeden monat, die Deutschen könten sich man das anschauen , aber hier wird sowas NIE kommen, hier werden alle richtig abgezokt bei Internet

Gibts bei der polnische Karte nicht auch sowas wie "fair use". D.h. du darfst nur eine bestimmte Zeit im Ausland den Tarfif nutzen, ansonsten wird die Karte abgeschaltet?
Hast du nen Link zu diesem Angebot? Ich hab nen Kumpel n Polen, der mir das klären könnte.

Btw ich zahle 15€/Monat und habe 25GB Datenvolumen.
  • Download: 100 Mbit/s
  • Upload: 25 Mbit/s

Gibts bei der polnische Karte nicht auch sowas wie "fair use". D.h. du darfst nur eine bestimmte Zeit im Ausland den Tarfif nutzen, ansonsten wird die Karte abgeschaltet?
ja gibts, die karte wird aber nicht abgeschaltet sondern etwas teurer, das was die aber teurer machen lache ich einfach weg, weil die erhöhung weniger ist als 1 Kaltes Bier in Deutschland kostet :ROFLMAO:

Ich nutze seit vielen Jahren Congstar, also die Übertragungstechnik im Netz der Telekom, mit einem 6-Monats-Prepaid-Tarif. Der kostet 50 Euro im Halbjahr, also 8,33 Euro im Monat und bietet 5G mit 25 Mbit/s im Downstream bei einem Datenvolumen von 6 GB. Im Vergleich zu den 28-Tage-Tarifen, bei denen über ein Jahr statt 12 Monate letztlich 13 Monate zu zahlen sind, spare ich mit dem 6-Monats-Tarif gegenüber den 28-Tage-Prepaid-Angeboten einen Monatsbeitrag.

Der Prepaid-Jahrestarif der Telekom bietet bei fast identischem Monatspreis im Vergleich zu Congstar ein Plus gegenüber der 6-Monats-Prepaid-Variante von Congstar. Also 8 GByte Datenvolumen statt 6 GByte und 5G mit LTE MAX/5G also 300 Mbit im DS und 50 Mbit im US, statt der 25 Mbit im DS bei Congstar. Die Vertragsdaten sehen für mich vielversprechend aus. Im ersten Jahr bekommt man 100 EUR quasi "geschenkt" und in den Folgejahren erhält man einen Datenvolumenbonus von 500 MByte/Monat bis maximal 10 GByte pro Monat.

Ich werde wechseln, wenn Congstar nichts Vergleichbares anbieten kann.

Beim Norma 6-Monats-Tarif bekommt man für 30 Euro 12 GB mit 5G und 50 Mbit Down/25 up im Telekom-Netz. Gleiche? Konditionen gibts bei Kaufland und Penny. Wie kann man da noch Congstar haben wollen?

30€ 12GB bei Norma :ROFLMAO:, das sind 2GB/Monat
Von gut kann man da wohl nicht reden.
Der kostet zwar bloß 5€/Monat,dafür hast aber auch bloß 2GB/Monat
Norma ist hier auch nur ein Reseller, hast keine Bevorzugung in schlechten Lagen oder bei einloggen von mehren Teilnehmern an einer Station wird immer der bevorzugt der Telekom hat, dann die Eigenmarke der Telekom Congstar und erst dann der Reseller Norma Connect und weitere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben