Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

hallo.
läuft die orf-ice auch im Hs mit CCcam2.1.4./NewCs1.67 ??
danke
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Hallo..

Nein läuft sie nicht..nur mit Oscam so viel ich weiss...
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Die ORF ICE läuft mit Scam oder OScam, allerdings muss man von CCcam eine L: legen, da sonst OScam sich bei ATV aufhängt.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Also in meiner ORF ICE laufen die Austria Sat Programme nicht!

Anfrage an Austria Sat hat ergeben das die Karte aber erfolgreich reg. wurde für den Gratis test. Sie schrieben mir das ich erst ab 26. die Programme empfangen kann.

Meine anderen 2 Katen 0042/0048 laufen dagegen einwandfrei.

Bei der ICE bekomme ich keine freischaltung. Egal wo und in welchem Cam.

MFG
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

hab ne cryptoworks karte mit 0042 nummer, da müsste ich das normal mit ccam freischalten können?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

ja das dürfte ohne weiteres in der Cccam laufen..es geht ja hier nur um die neuen ICE Karten..die laufen nicht über Cccam...
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Die ORF ICE läuft mit Scam oder OScam, allerdings muss man von CCcam eine L: legen, da sonst OScam sich bei ATV aufhängt.

wieso hängt sich oscam bei ATV auf?
klappt doch vorzüglich
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

sportdigital nun auch ok mir ORF Card. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Scheinbar erfolgte jetzt die Freischaltung nur bei Karten, welche auch für den ORF freigeschaltet sind. Bei meiner 0042er funktionieren zur Zeit immer noch nur die privaten Sender.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Scheinbar erfolgte jetzt die Freischaltung nur bei Karten, welche auch für den ORF freigeschaltet sind. Bei meiner 0042er funktionieren zur Zeit immer noch nur die privaten Sender.

die 0042er werden doch schon lange nicht mehr vom orf supportet.haben sie vor 2 jahren getauscht.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Bei der ORF DIGITAL-Kartenanmeldung
hXXps://www.orf-digitalsatkarte.at/orfdigital/formular_anmeldung.php
kann man aber immer noch eine 0042er angeben.
Mir geht es ja auch nicht um eine Freischaltung des ORF sondern um eine Freischaltung von AustriaSat auf einer Karte, welche nur die privaten öffnet. Bis jetzt scheint ja nur eine bereits vorliegende "Berechtigung" zum ORF-Empfang um eine "Berechtigung" für Austriasat erweitert worden zu sein (weitere Keys hinzugefügt?). Einen extra "Eintrag" ähnlich dem von ATV+ scheint es ja (zur Zeit) nicht zu geben (?) bzw. wurde (noch) nicht im Thread publiziert.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

die privaten senden ja auf 1702,also wird es mit 0d05 nichts
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Welche "Privaten" meint Ihr eigentlich?

ATV, Puls4 ect. ?

Die hab ich mit meiner ORF Card auch ok.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

die privaten senden ja auf 1702,also wird es mit 0d05 nichts

Quatsch. Meine 0042er hat 3 "Laufzeiteinträge". Den 30 Tage-Testzeitraum für den ORF und zwei Einträge für ATV+, die Erstinitialisierung und die aktuelle Verlängerung (zur Zeit bis Ende März 2011), ATV+, Puls4 und Austria 9 sind also offen. @kiliantv hatte glaube ich 4 oder 5 Einträge inkl. einer aktuellen Berechtigung für den ORF. Oder ist AustriaSat (mittlerweile) doch extra aufgeführt in Analogie zu ATV+?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…