Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neue Pay-TV-Pakete für den deutschen Markt

Neue Pay-TV-Pakete für den deutschen Markt

Neue Pay-TV-Pakete für den deutschen Markt
Mitte Juni 2009 will die AllesSehen.TV GmbH drei neue Fernsehpakete für Satellitenhaushalte an den Start bringen. „fernsehen für mich“ bietet dabei ein deutschsprachiges Unterhaltungspaket mit dem Schwerpunkt Musik und Unterhaltung. Enthalten sind u.a. die Sender: Volksmusik.tv, TV Country, Body in Balance, Your Family Entertainment, Yacht&Sail und der Travel Channel. Das Paket wird kontinuierlich bis auf 11 Programme ausgebaut.

Im Paket „US Entertain“ sind original US-sprachige Unterhaltungsfernsehsender in Deutschland empfangbar: America Unleashed und Total Hip Hop sind zwei Sender aus Kalifornien, die erstmalig in Deutschland angeboten werden. Dieses englischsprachige Paket wird um weitere Sender wie z.B. TV Country, BBC Prime, Yacht&Sail und Body in Balance ergänzt. Dieses Paket wird später insgesamt sieben Programme enthalten.

Dazu der Leiter der Kundenkommunikation Hans-Peter Meyer-Watermann: „Die Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben mit unseren Fernsehpaketen erstmals die Möglichkeit Sender zu empfangen, die bisher ausschließlich in Kabelnetzen zu sehen waren. Diese beiden Fernsehpakete werden sukzessive ausgebaut. Mit dem von uns genutzten Verschlüsselungssystem Conax hat der Endkunde die freie Wahl des Empfangsgerätes. Zudem laden wir jeden Programmanbieter ein unsere Pakete zu bereichern.“

„fernsehen für mich“ und „US Entertain“ senden über den Satelliten Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9° Ost und sind jeweils in Conax codiert. Satellitenhaushalte können durch Nachrüstung ihrer vorhandenen Satellitenantenne oder durch den Neukauf einer so genannten Tritenne und einer frei geschalteten Decoderkarte die Programme empfangen.

Als Einzelpaket oder in Kombination mit einem der oben genannten Pakete kann zudem der Sender sportdigital abonniert werden. Jeden Tag LIVE" heißt das Motto von sportdigital - dem Sportsender, der die packenden Szenen und 350 Top-Spiele aus der Handball-Bundesliga, der Basketball Bundesliga und den Volleyball-Bundesligen der Frauen und Männer zeigt.

Quelle: fernsehpaket.de

Infos hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Pay-TV-Pakete für den deutschen Markt

Im US-Paket vermisse ich abc, alles andere können die sich schenken.
Und wer bitteschön im Otto-Normal-Verbraucher-Bereich peilt denn 9° Ost an? Allenfalls noch Hotbird, das ist aber auch eher selten.
Wieso gehen die nicht auf Astra 19,2°?
 
AW: Neue Pay-TV-Pakete für den deutschen Markt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe eine 100er gibertini, die reicht auch. Habe zurzeit 4 Satelitten angepeilt. 9°E,13°E,16°E und 19,2°E. Der 23,5er würde auch noch passen, habe aber zu wenig kabel zur sat schüssel verlegt.:ngazzat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf Astra ist zu wenig platz, außerdem sollen noch HD Sender kommen.
 
AW: Neue Pay-TV-Pakete für den deutschen Markt

bitte lösche....
 
AW: Neue Pay-TV-Pakete für den deutschen Markt

:agree: ES LEBE, der viel gescholtene Anbieter, PREMIERE! :agree:
 
Zurück
Oben