Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

So gerade mit Sky telefoniert, laut Hotline gibt es seit dem 01-09-2015 angeblich Stress bei Sky mit neuen Veträgen / Tarifen etc. Somit kommen die neuen Pakete nicht beim Kunden an !

Angeblich soll es maximal 1-2 Tage dauern, dann soll das Problem gelöst sein ....

Ich warte mal ab, ich soll erneut eine manuelle Freischaltung bekommen, mit Glück klappt es nachher gleich !

Vielen Dank soweit erstmal an ALLE :)
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

2 tears 1 emm da hd
2 tears bundseliga sd und film hd sind 2 emm´s
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

Mal ein kleines Update:

Es läuft weiterhin nicht, ich habe inzwischen 70 Unbekannte emms und 27 Unique --> Kann evtl sein das wir etwas übersehen ?

Ein neuer 33 er hat die Karte bis zum 2015-11-02 verlängert

LG
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

was ist den alles gekommen ? laut dia/salidos müsste es ein 827034er sein den dir sky schicken müsste
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

Sowas hier

Unique :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unbekannte immer im Wechsel um Faktor 3 :

8270A241
82705041

Stand 68 U 26 UQ
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

Nochmal anrufen.
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wernernow hat hier klick von dem gleichen Problem berichtet. Bei ihm konnte der Fehler wohl behoben werden. Also anrufen und dort "Stress" machen.

Ironie On: Sowas kommt dabei raus wenn Sky sein "System" sicher machen will. Es ist so sicher, das man nicht mal das sehen kann für das man bezahlt.
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

Ja war genau das !!!!

Bin den auf den Sack gegangen... Dann kam der:

8270364 === geschrieben

Hab nun 24 Entitlements und läuft wie gewünscht !!!

Hab auch noch einen 827037 bekommen ... hmm -- soll ich den auch nochmal ?


Danke @ All
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

Genau das , allerdings bin ich mir mit dem 37 noch unsicher ... Karte läuft nun bis 3.11.2015 :)
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

ich würde den nicht schreiben ist mir verdächtig
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

Hallo,

auch wenn das Thema schon als gelöst markiert wurde (ich hoffe ich werde nicht gelüncht :p): Ich habe eine ähnliche Problematik und wurde gestern durchgestellt zu den Technikern. Die Fragen mich dann aber immer nach der Sky Receiver Fehlermeldung. Was sagt man denn dann da? :D
 
AW: Neue Paket zum 01-09-2015 gebucht, keine Empfang der "neuen" Sender

wie genau ist denn deine problematik ? gehen bei dir einige sender nicht ? fehlen ganze pakete ? wenn sender/pakete fehlen, dann sag in der hotline, dir wird : hinweis 310 (falls du einen sk. receiver hast) oder hinweis 510 (bei einem modul) auf den fehlenden sendern angezeigt
 
Zurück
Oben