Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Neue Outlook-App: Kostenlose Alternative macht es besser



Microsoft will die Apps "Mail" und "Kalender" Ende des Jahres beerdigen und drängt Nutzer zur neuen Outlook-App.
Eine kostenlose Alternative im Microsoft Store führt die klassische Mail-App weiter.
Microsoft stellt Nutzer weiter auf die umstrittene neue Outlook-App um.
Die neue Software soll unter Windows 10 und 11 die vorinstallierten Programme Mail und Kalender ersetzen.

Ende diesen Jahres soll der Support für die Mail und Kalender Apps in Windows endgültig eingestellt werden.
Eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versucht nun, die klassische Mail-App weiterzuführen.

Gratis-Alternative führt Tradition der Mail-App fort.​



Der Entwickler Burak Köse hat die Windows-App "Wino Mail" entwickelt, um Fans der bisherigen Mail-App eine gute Alternative zu bieten.
Sie bietet das altbewährte Layout und fügt sich dabei nahtlos in die Designsprache von Windows 11 ein.

Die App ist schlicht und übersichtlich aufgebaut und verzichtet darauf, den Kalender und weitere Funktionen zu integrieren.
Werbung ist keine enthalten, dafür ist die kostenlose Version auf maximal drei E-Mail-Konten beschränkt.


Quelle: Chip Germany
 
Ich nutze seit Jahren Thunderbird.
Diese Outlook App hab ich deinstalliert, wo die auf das System kam, Mail und Kalender gelöscht wurden.
Ich hab die nie verwendet.
 
Ich nutze die Outlook app. Bin letztes Jahr erst von gmx zu "hotmail" gewechselt.

Leider beinhaltet die APP Werbeeinblendungen, welche nur mit einem Office 365 Abo verschwindet
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…