janni1 Teammitglied Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 6.275 Reaktionspunkte 8.679 Punkte 383 2. Juni 2013 #16 AW: neue Oscam startet nicht mit IPC 11.3 Hi, als erstes würd ich erstmal die Paketliste aktualisieren mit. Code: apt-get update && apt-get upgrade Ich würde immer vor neuen Paketinstallationen ein "apt-get update" ausführen, damit die Paketlisten aktualisiert werden. und jetzt nochmal Code: apt-get install libusb-1.0-0-dev falls es wieder nicht klappt, dann vieleicht nochmal deinstallieren und wie oben beschrieben neu installieren. Code: apt-get --purge remove libusb-1.0-0-dev Gruß janni1
AW: neue Oscam startet nicht mit IPC 11.3 Hi, als erstes würd ich erstmal die Paketliste aktualisieren mit. Code: apt-get update && apt-get upgrade Ich würde immer vor neuen Paketinstallationen ein "apt-get update" ausführen, damit die Paketlisten aktualisiert werden. und jetzt nochmal Code: apt-get install libusb-1.0-0-dev falls es wieder nicht klappt, dann vieleicht nochmal deinstallieren und wie oben beschrieben neu installieren. Code: apt-get --purge remove libusb-1.0-0-dev Gruß janni1
luckybyte Power Elite User Registriert 16. August 2010 Beiträge 2.205 Reaktionspunkte 1.054 Punkte 383 Ort zu Hause 2. Juni 2013 #17 AW: neue Oscam startet nicht mit IPC 11.3 Das war's, danke @janni1! :emoticon-0169-dance BTW: Wo gibt's eine Befehlsübersicht die auch ein wenig erklärt wie die Syntax aufgebaut ist? Lucky
AW: neue Oscam startet nicht mit IPC 11.3 Das war's, danke @janni1! :emoticon-0169-dance BTW: Wo gibt's eine Befehlsübersicht die auch ein wenig erklärt wie die Syntax aufgebaut ist? Lucky