Dark65
Stamm User
Hallo freunde.leider bin ich seit nur 1 jahr das ich micht dreambox beschäftige und bin ne neuling um sache oscam,ich habe auf mein dreambox 800se ne skyitalia card am laufen und mir worde gesagt das meine oscma were die cccam 2.2.1/oscma 0.994 zu alt dafür ist ich sollte ne neue rei ntun,so mein problem ist ich versthe nicht wie das erklert wird,in wenige worten,und so gut wie möglich was ich zu tun habe wie soll ich die alte weg machen und die neue rein mit den gleichen name der ältere oscam nomienieren?
wie geht das einfachste für mich?
manche sagen zu mir ich soll die 4 files mit finale tar gz im tmp kopieren und dan vom dreambox neu starten,ich habe mir die neuste oscam runtergeladen und ich weiß nciht welche davon sind weil keine davon hat so ne finale mit tar gz? kann mir da bitte jemand die 4 files so geben das ich dan in den tmp kopieren kann mit den DCC tools,das were super freunde,danke im voraus
wie geht das einfachste für mich?
manche sagen zu mir ich soll die 4 files mit finale tar gz im tmp kopieren und dan vom dreambox neu starten,ich habe mir die neuste oscam runtergeladen und ich weiß nciht welche davon sind weil keine davon hat so ne finale mit tar gz? kann mir da bitte jemand die 4 files so geben das ich dan in den tmp kopieren kann mit den DCC tools,das were super freunde,danke im voraus