Das ist schön 49. Kalenderwoche, obwohl ja da noch
kein Weihnachten ist. :362:
Ich habe sie mal aufgespielt die neue FW. Die haben wohl etwas am Menü geändert. Ich habe ausserdem das Gefühl die Umschaltzeiten sind nochmal etwas schneller geworden. Kann aber auch Einbildung sein.
habe sie mal aufgespielt aber keine Veränderungen gefunden,auch am Menü finde ich nichts neues.
Standbyverbrauch ist auch geblieben. neuja war ja auch nicht anders zu erwarten von Edision nach der Mail mit der Standbylüge.
Kann ich von ILTV auf Originalsoft zurück wechseln per USB ohne Probleme? Bleiben meine Einstellungen (Antennenkonfiguration) erhalten? Ist die Senderliste weg? Wie sieht es aus, wenn ich die neue ILTV aufspiele mit meinen Einstellungen?
Kann ich von ILTV auf Originalsoft zurück wechseln per USB ohne Probleme? Bleiben meine Einstellungen (Antennenkonfiguration) erhalten? Ist die Senderliste weg? Wie sieht es aus, wenn ich die neue ILTV aufspiele mit meinen Einstellungen?
natürlich sind dann deine Settings weg. Antennenkonfiguration bleiben erhalten.
Daher Tip: Sicherung der Setttings/Sendersortierung auf einen Stick und nach dem Aufspielen der neuen Iltv, die gespeicherten Settings wieder rauf spielen.
Klar kannst du ohne Bedenken von Iltv auf Original Soft und umgekehrt wechseln.
Vielen Dank für deine Info! Das ist ja super. Habe den VIP ja erst seit ein paar Tagen. Kenne es nur von meinen vorherigen Receivern, dass man nicht so einfach von einer SW auf die andere und zurück wechseln kann.