Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Ice

Nobody is reading this thread right now.
... @devine: ich würde erstmal die Services Zeile auskommentieren und zudem dein OSCAM auf aktuellen Stand bringen - mit OSCAM 10626 wird es definitiv nicht hell werden

- nebenbei: das mit den EMM-G ist bei dieser Generation der Irdeto Karten übrigens ziemlich interessant - sowohl im CW als auch im I-Modus ;) ... ich geb den Tipp mal damit zu experimentieren ...

OK Danke im CW funktionierts! liegt wirklich an der Version!

@Funtazzy was kann ich da experimentieren?
Hab ich einen Nachteil im CW modus mit plusaustria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben