Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Ice

devine80

Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich habe Heute eine neue ORF ICE bekommen gleich wie die Alte nur beginnend mit einem P
Die Alte läuft in Oscam r10626 ohne Probleme .
Die neue funktioniert in Scam nur im Oscam nicht??
Gibt es neue Konfigurationen???

die Konfiguration sollte identisch sein, außer der Caid

Ich habe jetzt eine neue Freischaltung gemacht es wurden 14 Unique geschrieben aber trotzdem CARDOK no entis...
komisch

@devine80
Läuft jetzt CW oder Irdeto Mode?
Wenn die Karte in Scam ging braucht die aktuell keine Freischaltung. Poste Mal ein Log vom Kartenstart an im Spoiler!

Sorry 11291 . Erst da sind die neuen 650 caids mit eingebaut wenn ich nicht täusche. Montag morgen...

Die Karte braucht im irdeto erst ein paar emm um hell zu werden

... unter anderem auch ein paar globale EMMs, die die Zeitbasis für folgende EMMs korrigieren - der Abstand zwischen globalen und shared bzw. unique darf nicht zu groß sein, da die Karte die EMMs sonst ablehnt - dies verhindert u.a. ein Replay von geloggten EMMs

Erst sollte er mal sagen in welchem Mode die Karte läuft. Da er nur eine C8... gegen eine P4.... tauscht sollten die Änderungen ja überschaubar sein (besonders im CW Mode). Und Karte ist in Scam gelaufen, da braucht die erst mal gar keine emm.

... in OSCAM sind die CAIDs hinterlegt, weil der Camcrypt auf Basis des RSA Keys für CAID 0x0650 geringfügig anders ist als der für 0x0648 - bzw. dort gab es bis OSCAM 11xxx einen Fehler - steht sogar im Ticketsystem bei OSCAM

Meine Einstellung
reader]
label = orfice
protocol = mouse
device = /dev/ORFICE1
services = !hdplusweiss,!hdplusschwarz,!hallotv,!orfcw,!orf95,!skyall,orf0650
caid = 0650
boxkey = 1....8
rsakey = D.....D
force_irdeto = 1
detect = cd
mhz = 600