Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue OEM Sunray hat nicht mehr DMM Design

BadPeeWee

Ist oft hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

Hab heute Mail bekommen das es neue OEM Sunray DM800se Reciever gibt mit verändertem Design.
Diese haben nicht mehr die org. Front von der DM800se sondern andere.
Ist das jetzt besser wegen Zoll oder is das egal wie die Front ausschaut? :emoticon-0138-think
 
ich würd sagen besser in jeden fahl der zoll erkent es nicht gleich das es en clohn ist
 
besser zwar schon, dennoch, die software ist halt immer noch von DMM

p.s. sieht gar nicht mal so schlecht aus, hätten aber doch gleich ein grösseres oled einbauen können, dann wäre der clone MERKLICH besser als das original
 
Dann könnte der nächste Schritt sein, das die Boxen mit einer Software ausgeliefert werden, die nicht von Dream stammt und Käufer kann dann Enigma2 Image draufflashen.
 
Die bräuchten die Box nur ganz ohne Image versenden, als Luxus evtl noch einen Autoloader, der beim 1. Inet Kontakt der Box, direkt ein Image von einem Sunray Server lädt.
 
on-topic:

versteh auch nicht warum die china-jungs nicht gleich die box ohne software ausliefern, und das passende image und anleitung zum aufspielen dessen, einfach über foren vertreiben...
mit dem neuen design + fehlender software auf der box, hätten sie wohl die zollprobleme für allemal gelöst...
 
Naja bei der ist ja nur die Frontblende anders. Oben und hinten sieht sie ja noch gleich aus. Vermutlich steht auf dem Tuner immer noch DMM drauf.

Einfach mal ein anderes Gehäuse nehmen. Das muesste doch schon reichen um beim Zoll kein Problem zu haben.
Die Mühe, welches Image jetzt drauf ist werden sie sich vermutlich nicht machen.
 
auf dem tuner steht eh nicht dream drauf, sondern "Sunray"
auch bei den 800se-clones im dream-design

oben müsste das kleinste problem sein, einfach die kühlöffnungen bissi anders designen, schon wärs erledigt
 
ooouhhhhh das mit dem schriftzug auf der tunerblende war mir gar nicht aufgefallen, sorry meinerseits,

meine aussage bezog sich auf den tuner selbst, also wenn man die box aufschraubt....

naja sind aber alles kleinigkeiten, was sie noch ändern müssten....
 
Die 800s haben sie jetzt auch verhässlicht. Hab zum glück meinen Händler überzeugen können mir die normale zu senden. Das andere ist ja zum kotzen. Wer stellt sich so eine hässliche Box ins Wohnzimmer.
 
Sieht eben aus wie nen Akkurater Chinabomber ;) Irgendwo muss man eben abstriche machen, aber wenn ich das neue design so sehe und meine Box hier im DMM design, bin ich doch froh das meine kaum von ner Originalen Box zu unterscheiden ist ;)
 
wenn dadurch allerdings der Import einfacher und die Box vielleicht billiger wird,
dann sehen wir mal, wie sich die Nachfrage entwickelt,
letztendlich wird es nur noch dieses Modell geben ?

die originale kann man sich ja für einen Design-Wohnraum sicherlich leisten
 
Zurück
Oben