Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Navis mit TomTom Connect Nav.

Hallo, kann mir bitte jemand sagen welches Kartenmaterial für das Navis eins Kumpels benötigt wird?
Er fährt einen Peugeot 5008 Erstzulassung 2017, Connect Nav mit Tom Tom Karte, diese Information habe ich bekommen.
Danke für eure Bemühungen.
 

Anhänge

  • Navi.jpeg
    Navi.jpeg
    184,6 KB · Aufrufe: 31
ich habe selbst kein Navi mit Nac und TomTom Karten.
Aber das richtige Kartenmaterial findest Du mit Hilfe dieser Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du brauchst dazu allerdings eine Fahrgestellnummer (VIN)

Du kannst Dich auch mal mit Blick in folgender Seite orientieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Du dann die entsprechende Information hast, hilft Dir sicher die Datenbank von Mittns.de weiter (Informative Links)
Schau dort bitte mal nach - da solltest Du fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich überlege, auf einen Citroen C4 Spacetourer mit Tomtom-Navi umzusteigen. Wo gibt es dazu Karten-Updates? Wenn ich auf der offiziellen Citroen-Seite die VIN eingebe, kommt nur die Meldung, eine richtige VIN einzugeben, die stimmt aber. Bekommt man aktuelle Karten irgendwo?
Danke
 
Zurück
Oben