Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Navis mit TomTom Connect Nav.

für Radars gibt's wirklich keine andere Lösung, nur Abonnement um 79 EUR pro Jahr
oder 199 für 3 Jahre.

Na ja, oder Mirror screen von Ihr Handy vervenden
(und eine navi aufs Handy treiben: Google maps oder Sygic oder...)

Weitere infos hier:
Peugeot.DE:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Peugeot.UK:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit liebe Grüsse aus Slowenien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch ein Update für Wave4? 1.Ziffer der Firmware bezeichnet die WaveX Generation? Macht das Update aus einem Wave3 ein Wave4? Da ist doch eine andere Hardware verbaut. Wer hat das Risko beim Flashen eines Wave3 Navis gewagt? Für meinen Opel Combo (mit Wave3) gibt es in der myOpel App nix - außer die v12.00 Karten in deinem Post davor. Kann jemand den direkten Link zur neuen Firmware posten?

Dieses Update soll wohl gepackt 21GB groß sein (17GB Karten und 4GB Firmware 42...). Da ist sowohl die Firmware Wave4 und deren v7.0 Kartenstand 01/2020 enthalten. Deswegen soll das Update rund 1 Stunde (und etwas mehr) dauern. Also werden jetzt alle Wave3 auf Wave4 hochgepusht und für Wave3 wird es zukünftig nichts mehr geben? Sehr suspekt das ganze. Also Freiwillige vor :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Update habe ich über die My Citroën App bei meinem C5 Aircross bekommen. Einige Tage zuvor die Neue Map 1200 für Wave 3.
Sollte daher passend sein.
Habe es aber noch nicht eingespielt bisher.
 
Moin. Also wird aus dem Wave 3 ein Wave 4 durch das Update.
Ändert das Update einfach den Kartennamen oder wird die 7er Karte erneut eingespielt und die 12 er gelöscht.
Hat schon jemand das Update problemlos eingespielt ?
Diese Updateprozedur ist ja grauenhaft und dauert immer ewig.
Fängt schon mit dem Download über das PSA Programm an . Stundenlanger Download und Installation auf den Stick trotz 100000 er Leitung.Die Server bei PSA sind wohl noch aus den 70ern
Mit freundlichen Grüßen
 
Ok also wird erneut alles neu eingespielt beim Update.
Wie lange hat es insgesamt bei dir gedauert bis es fertig war.
Die Karten (1200) brauchten letztens knapp 60 min .
 
also wenn man das Große 21GB Update lädt ,dann ist das für alle 4(1-4) Wave geeignet und jedes Wave nimmt was es braucht,oder?
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Optischen Unterschiede zwischen Wave 3 und Wave 4 NAC.
Oder andere Vorzüge oder Verbesserungen die den Aufwand des Updates rechtfertigen.
Kartendaten v7 und v12 sollten ja identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben