Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte Unity Media - was nun ;(? - Hilfe

tschatscher

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Jungs,

ich hab heute eine neue Karte zugesendet bekommen, die alte hat immer funktioniert war super, bei der neuen geht nichts mehr!

Reicht es wenn ich diese einfach reinschiebe oder muss ich was beachten ?

Was bennötigt ihr damit ihr mir helfen könnt, Bild bleibt natürlich schwarz!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,

hier die Config!

Hab jetzt auch im neuer Router alles wieder eingegeben Portfreigabe usw aber bekomm es ja gerade nichtmal im Homenetz zum laufen ;(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee wie ich die Karte zum laufen bringe?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die mal aktivieren, das wär schon mal ein Anfang .... laut log ist die es halt nicht
 
anrufen und freischaltsignal senden lassen, die karte ist ja garnicht aktiviert.
auch drauf achten, das AU funktioniert, sonst geht dir freischaltung ins leere.
 
sollte auch im PI gehen wenn die Server und Client Konfiguration passt,
du siehst ja im WebIF am Server ob EMM ankommen oder nicht, wenn ja, dann muss es auch so klappen
 
Hey,

dank dir ich rufe nochmal an ;( Config sollte alles passen wen ich es am CI Modul aber machne würde, wäre es auch kein Fehler?

Sorry hab das einmal für Heimnetz aufgesetzt das ist 5 Jahre her seit dem läuft es reibungslos, deshalb die doofe fragen !
 
wenn du dir nicht sicher bist, mach es am modul, ist kein fehler !
 
Hallo,

so mach ich es dank euch, wenn es am Modul geht und im Raspberry später nicht, melde ich mich nochmals!

Dank euch vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

hab jetzt die Karte am TV mit CI Modul und rTL HD drin aber es bleibt schwarz das ganze ist jetzt schon 2 Std so sollte es sich nicht freischalten ?

Bei UM angerufen sagte er mir da kann er erst was am Mo. machen die Karte wäre wohl Preparid mit irgendwas kp?

Habt ihr eine Idee oder muss ich jetzt echt bis Mo. warten?

Er wollte auch vom CI Modul die Nr und meinte die Karte geht dann nur im Modul, stimmt das?
 
dann musst du wohl warten, kannst ja selbst nix machen.
mit der modul nr ist normal, das modul steht dann als gerät
bei dir im KC, die kennen ja offiziell keine alternative empfangsmethode,
daher der spruch.
steht bei mir bei vodafone auch drin, weil ich meine G09 in verbindung
mit modul nr bekommen hab.
 
Zurück
Oben