Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps neue karte Macedonia geht nicht

madran

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
bw
servus freunde

ich war urlaub in die türkei die neue karten von D- bis tr gut funksinert auser Macedonia warum weisses nichtdie karte ist instaliert aber
bei fahren null sie zeigt das falsche code oder so was (english) bei neue start
genau bei navigon selber fehler, ich fahre beide system 1 mal die 1mal andere

danke für mithilfe


naja nächtste jahr fahre wieder gleiche weg habt 1 jahr zeit :DDD
 
AW: neue karte Macedonia geht nicht

Hallo,

die Frage wird sein woher die Karten stammen.
Ich sehe in den Navteq und TT Tele Atlas Karten kein Macedonia deshalb funktioniert das auch nicht.
Weder in dem Maps der iGO Serie noch bei den Becker Karten gibt es Macedonia.
Also woher stammen nun die Karten. Aber Du hast ja 1 Jahr Zeit um das uns mitzuteilen.
 
AW: neue karte Macedonia geht nicht

@Waasol

Doch, die gibt es. Nennt sich bei Navteq und TomTom "Former Yugoslav Republic of Macedonia".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue karte Macedonia geht nicht

Oha ja jetzt habe ich es selber erst gesehen, stimmt ja das wurde mal zusammengefasst.
Nun aber weshalb sie nicht funktioniert kann ich nicht sagen, ausser vielleicht das er aus 2 Satz
Karten Navteq und TT TeleAtlas eins gemacht hat und es deshalb nicht geht oder ihn fehlt eine Lizenz.
 
AW: neue karte Macedonia geht nicht

hallo
danke für schneller antwort:emoticon-0148-yes:
karten habe ich von DB:DDD
ich habe mal geschriben damit freunde wissen da es fehler ist, es kann ja sein manche leute ski fahren nach Antalya fahren (natürlich berge):DDD
aber danke noch mal für den antwort.....ihr findet schon den fehler..oder?:emoticon-0148-yes: :emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben