Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte HD+ KabelBW bzw. Unitymedia

illegalistnichtlegal

Ist oft hier
Registriert
14. März 2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hi Leute,

ich brächte mal eure Unterstützung/Tipps.

Meine HD+ für KabelBW bzw. Unitymedia läuft aus. Die gehört einem Freund, sodass ich auch keine Möglichkeit habe, diese zu behalten.
Ich betreibe sie bisher mit OSCam. Jetzt brauch ich eben ne neue Karte.

Wo bekomm ich die am besten her?
Seh ich das richtig, dass die nur noch mit CI Modul oder Receiver verkauft werden und dann gleich gepaired sind?

Danke schon mal!
 
eine passende Karte bekommst du von UM, glaube aber nicht das die noch v23 Karten raus geben, eventuell gibt es da noch ein Hintertürchen aber ansonsten bekommst du eine UM02 und da laufen die Privaten nur in Originaler HW
 
Shit das hab ich mir fast gedacht. Gibts die Möglichkeit noch, das HD+ Paket über Sky zu buchen? Sodass es auf der V23 mit läuft?
 
Zurück
Oben