Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

habe die neue Software 1 Tag getestet.
Umschaltzeiten bei Sky sind viel länger und schnelles Zappen verträgt er garnicht.
Fazit: Software vom 10.12. ist nach wie vor die beste! schnelle Umschaltzeiten.

Gruß
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Ich hab auch noch was:

Mit der alten Soft vom 14.12 konnte ich meine 2,5" Platinum HD ohne Probleme mit nur einem USB Port verwenden.

Mit der neuen Soft, meldet er zwischedurch immer das die Platte entfernt wurde, HD geht immer an und aus
Wenn ich jetzt beide Ports verwende, bleibt die Platte an...
An sich kein Problem, ausser das die HD dann natürlich immer an ist und im Standby nicht aus geht.
Anscheinend ist bei der neuen Soft ein kleines Problem mit dem Powermanagemant des USB Ports

Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hallo,

Nur zu info´s für Kunibert:

Di neue Soft läuft super ausser bei Al Jazziera sport1 - 10 gibt all 10 sekunden bleibt bild stehen für etwa 4 sekunden.

Es wäre schön wenn Tivusat Smartcard (italienisches paket in Nagra2 ) jergendwan laufen würde, dann könnte ich meine dream 7020 weg legen)

Grüsse

sorpresa
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Moin,

nur mal so allgemein gefragt:

stört es eigentlich keinen mehr, dass sich die EPG Daten nicht mehr automatisch aktualisieren ? :emoticon-0121-angry

Oder habe nur noch ich das Problem ?

Gruß

Onkelchen
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hallo Piloten,

Ich habe nicht verstanden was ich in den Post 4 von dir zitiert lesen soll.

Ich sehe das in den Dreambox jaz1 - 10 gut zu sehen sind und dachte das wäre in den Vip auch möglich.

Auf kein Fall will ich eine Card kaufen.

Danke dir

MfG

Giulia Nova
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Giulia Nova,

Der Hinweis war für den der die Karte in seinem Server hat. Wenn du sie nicht im Einsatz hast, dann kannst du den Link ja deinen sharepartner(von dem du die Karte im CS erhälst) mitteilen. Der kann bestimmt damit was anfangen.
Vielleicht war ja auch der Hinweis von samako auf Seite 2 wegen HD auf einem anderen Satteliten interessant für dich.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

ja orf funktioniert ohne probleme. habe es vor einer halben stunde aufgespielt
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Moin Moin,
mal ein kurzes Fazit zur neuen Soft:

- HD+ läuft besser (weniger Freezer, besserer Empfang laut Anzeige)
- Sky Hell auch HD (Sport nicht getestet - kein Abo)
- Umschaltzeiten unverändert
- Externe Festplatte ist nach 12 Std. Dauerlauf immer an und aus gegangen kann aber auch an der Wärmeentwicklung liegen (die Platte ist eh immer sehr warm)

just my 2 Cent
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Bei mir auch keine Probleme. CS über I-Net hat einwandfrei funktioniert.

Karten direkt im Gerät konnte ich noch nicht testen, da Sky-Abo abgelaufen ist und die HD+ Karte noch nicht angekommen ist.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok dann hab ich dich falsch verstanden.

Bekommst du Al Jazziera sport1 - 10 gibt all 10 nur mit keys? Wo finde ich solche oder sind die schon in der letzten Iltv enthalten?
Von welchen Sateliten empfängst du Al Jazziera sport1 - 10 gibt all 10? Kann man den Ton auch auf deutsch einstellen?
Ich frage deshalb, weil mein Sohn sehr Sportbegeister ist.

Gibts dort auch die deutsche Bundsliga?

Mlg piloten
 
Zurück
Oben