Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Jetzt habe ich mal beides deaktiviert. Server und Client. Jetzt drück ich beide Daumen das diese Freezer weg sind :)

Wofür steht eigentlich das "Debug" in den Smartcard Einstellungen? Das hab ich da ja jetzt auch auf "None" eingestellt.

Edit:

Schade, freezt immer noch :-( Würde mich wirklich mal intressieren was da in der Box vorgeht, das es in regelmäßigen Abständen zu den kurzen Frreezern kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich drück dir auch die Daumen.

Betreibst nun CS?

Das mit Debug-keine Ahnung. Hab mich das auch schon gefragt. Da es für mich nicht die Bedeutung hat, hab ich dafür nicht nachgehakt.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

debug übersetzt = "Fehlersuchprogramm" oder "den Fehler beseitigen"

Mache z.Zt kein CS mit dem Argus VIP.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde ja heißen, das die Hardware zu schwach ist um das auzugleichen wenn der Keywechsel stattfindet bei HD+
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hab sie seid heut morgen drauf ohne CS, aber mit Sky Karte - keine Freezer- läuft bis jetzt stabil

gruß
bewo
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

da piloten sich jetzt unsicher ist:

bei mir nimmt er zuerst die orf karte, die lokal im Vip steckt und es kommt zu keiner Überschneidung mit dem CCcam Server, alles läuft flüssig...

insgesamt fuktionieren alle menüs merklich schneller und bei mir geht auch der Programmwechsel viel schneller von statten...

vielen dank an kunibert....
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Ja bei Sky funktioniert das ohne Probleme, nur bei HD+ nicht.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hab auch schon alle einstellungen versucht

Es muss aber an der Software liegen,beim Mini gibts diese Probleme nicht da läuft es viel flüssiger auch das umschalten auf RTL-HD und VOX-HD geht da viel schneller und ohne Freezer

Beim Vip sind die Freezer bei mir am stärken beim umschalten von SD auf die HD+ programme und auch auf ARD-HD und ZDF-HD
komisch aber bei ORF-HD und Servus-TV sind keine Freezer

Wir versuchen es aber weiter.nur nicht aufgeben! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hab die Vorgänfer Version wieder draufgemacht vom 7.1, weil mit der neuen sagt er immer USB Schreibfehler bei meiner Platte und das Menü bei record ist anders und es fehlt was, die vom 7.1 is besser bei mir in Verbindung mit meiner externen
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Pilot# Habe die ILTV 22.01 drauf. Habe immer noch die Freezer mit Cccam 2.1.1 als Server. Der Argus verwendet ja 2.0.11. Leider bekomm ich den Argus nicht zum Newcs verbunden. Im Newcs Browser ein user eingefügt, will aber net:emoticon-0121-angry. Habe die Dbox2 als server
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

ich hab da am anfang vom thread einen post gesehen, wo kunibert als ein mitarbeiter von edision vermutet wird...

da ist mir glatt eine frage eingefallen...

warum hat der VIP einen Netzwerkanschluss, wenn er offiziell damit nur ein Netzwerkupdate machen kann ? wär doch völlig unnötig...

Plant Edision in Zukunft mehrere andere offizielle Möglichkeiten, oder haben sie einfach gehofft, dass Kunibert was draus macht ?

Seien wir ehrlich, der VIP wird nur verkauft, weil es dafür eine ILTV gibt und man genau diese Möglichkeiten bietet, ansonsten wär er ein einfacher HDTV-Receiver und für den Preis in der oberen Mittelklasse ....
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Mini kann ja auch alles was der VIP macht und hat einen StBy von 0,8 Watt statt 14 Watt beim VIP und kostet nur als Sat Version 99 Euro. Wenn da HD+ richtig funktioniert dann sollte man aufgrund der ganzen technischen Daten wohl zum Mini wechseln.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja klar, wenn man auf CS verzichten kann, warum nicht. Aber der Mini hat halt nun mal leider kein Netzwerkanschluss, was für mich die Kaufentscheidung auf den VIP gebracht hat. Eine andere Lösung wäre der VIP2 (der in meinen Augen nicht der Nachfolger, sonder der große Bruder ist) eine Option. Ich denke, dieser wird in kürze auch alles können.

Der VIP wird bestimmt auch Software technisch HD+ bald uckelfrei können. Immerhin unterscheiden die sich Leistungstechnnisch doch nicht, oder???? (VIP vs Mini).
 
Zurück
Oben