Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 17.04.2012

Bei mir wars auch noch nie hell.
Aber wegen einem Sender lass ich mir keine grauen Haare wachsen.

Mlg piloten
 
Bei mir geht es, war eigentlich nur Sportdigital und Hustler was dunkel war. Habe aber ein anderes Problem. Habe Homesharing mit 2 VIP. Beim Server geht Austria 9 TV ohne Probleme; auf dem Client nicht, zeigt an kein oder zu schwaches Signal. Weiss da jemand etwas?
 
Du kannst Austria 9TV aber nur mit einer ORF sharen.
Ansonsten stimmt die Senderliste beim Clienten nicht.

Mlg piloten
 
hab mir auch die senderliste und die einstellungen durch die neue iltv zerschossen tolle wurst :wacko1:
 
Aber Austria 9 share ich doch nicht; dass sollte doch mittels ILTV offen sein, also sollte es doch auch wurscht sein, ob Server oder Client.Was bei mir halt komisch ist: auf dem Client kann ich auf TP 12663 keinen Suchlauf machen, da der I und Q Balken "rot" sind; auf dem Server dagegen "gelb" und "grün"; die angezeigten Peaks(Werte) sind jedoch gleich.
 
Ärgerlich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0179-headb
Auch so - ich hatte allerdings vorher die Senderliste und die Einstellungen gesichert :emoticon-0144-nod:

Beim Zürückspielen war aber kurioserweise nur die Senderliste die Alte - die Einstellungen mußte ich alle manuell vornehmen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich sichere zuvor immer alle Punkte einzeln. Mit anderen Worten ich rufe jeden Punkt einmal auf und sichere den dann. Auch ich mußte meine Senderliste danach wieder rückspielen und die Settings für das Netztwerk und CS. Damit geht das ganze dann ziehmlich reibungslos. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel rückspielt, weil dann u.U. die alten Keys wieder drinne sind und es wieder dunkel bleibt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich prüfe in regelmäßigen Abständen die Transponderliste. Dazu verwende ich eine aktuelle Liste aus dem Netz. Falls der Link nicht OK ist, bitte ich den von einem Moderator entfernen zu lassen. Hier die Liste die ich benutze
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich rufe mir dann die Tranponderliste auf und gleiche diese ab. Damit habe ich immer gültige und keine Probleme.
 
Ich kann auf Transponder 12663 keinen Suchlauf durchführen, da die Pegel rot sind; auf dem Server geht es aber ohne Probleme. Was kann das sein
 
@Ronny:Dazu verwende ich eine aktuelle Liste aus dem Netz
Diesen Link nutze ich auch. Allerings bisher nur für DVB Viewer und nicht für den VIP.
Wie spielst du die Tranponder in deinen VIP?


Mlg piloten
 
Zurück
Oben