Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 17.04.2012

Ja ging bei mir auch soweit ganz gut....nur als ich alles fertig hatte, war die FAV-Liste von Sky leer-.- und dann meinte die box nicht mehr booten zu müssen, ich konnte sie NUR noch mit rs232 retten o_O
 
Hi Speedy2310,
so etwas kenne ich vom weltbesten Receiver gar nicht. Freue mich aber, dass du deinen vip wieder zum Laufen bekommen hast. Wünsche dir noch einen schönen Maifeiertag mit tollem Fernsehprogramm.

Viele Grüße aus dem Wilden Westen
 
Zurück
Oben