Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 17.04.2012

**Peter**

Spezialist
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
654
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Hi zusammen,

hat schon jemand die neue ILTV für den VIP getestet oder weiss jemand, was sich gegenüber der Vorgängerversion geändert hat?

Viele Grüße

Peter
 
steht doch drin: keys für Austria Sat eingefügt, damit Austriasat wieder hell wird.


Mlg piloten
 
Hä, bei mir ist Austria-Sat niemals dunkel geworden???? Also wenn alles korrekt läuft, braucht man dann das update überhaupt? Keine anderen ?Verbesserungen
 
wenn du auf Austria sat verzichten willst, brauchst du die neue Iltv nicht.
Es wrde bei Austria Sat ein key Wechsle durchgeführt. Deshalb ist Austrai Sat bei dir dunkel ohne die neue Iltv.
Mlg piloten
 
Ich habe vorgestern aber Austria-Sat durchgezappt, da war nichts dunkel. Deswegen frage ich doch.....
 
Also ich habe die neue ILTV Software noch nicht drauf und alle Austria-Sender sind hell: ORF 1 bis 3, ATV, ATVII,... Getestet um 14:51. Was mir aber auffällt, die ZIP ist um Einiges größer als die vorherige. Also Keys können nicht so viel ausmachen. Da muss sich noch mehr getan haben.
 
Danke für Deine Info. Ich dachte schon, ich hätte Halluzis !!!! Bei mir waren ORF1+2 ATV, Hustler, usw. auch noch nie dunkel
 
um die geht es gar nicht. Es geht um Die Austria Sat Sender. Bei denen wurde ein key Wechsel durchgeführt.
Es hat nie einer was von ORF Sender gesagt. Ich schon gar nicht. ORF ist nichr Austria Sat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Tut mir leid, kann ich nicht bestätigen. Auch diese Sender sind bei mir hell, ohne neue ILTV-Software. Habe es gerade noch einmal getestet.
 
So, jetzt nochmal, dass ich es auch kapiere: Mit dem Update werden alle Sender des Austria-Sat Basis Pakets hell, richtig? Austria-Sat HD geht sowieso nicht, korrekt?
Mir ist es dann wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil ich Sky habe und dort die meisten Sender des Basispakets sowieso vorhanden sind, richtig?

Viele Grüße

Peter
 
@Peter: Mit dem Update werden alle Sender des Austria-Sat Basis Pakets hell, richtig? Austria-Sat HD geht sowieso nicht, korrekt?
korrekt. Für die Austriasat HD Sender gibsts keinen key. Dafür ist eine ORFICE Karte im irdeto mod notwendig.
Merken wirst du das Sportdigital, was du sicher nicht im Sky Abo bei hast. Grund ist nur mit einem extra Aufschlag hell.. Weithin zu merken bei Hustler und Planet. Die Musik Ser sind vom key Wechsel nicht betroffen.


Mlg piloten
 
Die bei Sky mit drinne sind habe ich ausgeklammert. Habe mir die angesehen die nur im Austriapaket vorhanden sind, z.B. MTV Rocks und die gehe zumindest bei mir ohne neue ILTV (meine ist vom September 2011, hier aus der Database).

EDIT: Dieser und vorheriger Beitrag haben sich gerade überschnitten. Dann ist alles klar, wenn es nur "spezielle" betrifft.
 
Zurück
Oben