Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV Software argus mini "highspeed"

Nobody is reading this thread right now.
AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

Und damit keiner durcheinander kommt, hab ich es mal in den mini highspeedbereich verschoben.

Thx für die Antwort, ergo bei einem aktuellen LCD die HD Variante.

Thx für die Antwort, ergo bei einem aktuellen LCD die HD Variante.

Ja, logo. :yes:

Frage mich sowieso, warum sich einige einen HD-Receiver kaufen und an einen Röhrenfernseher anschließen. Dafür gibt’s doch die viel billigeren SD-Receiver.

Frage mich sowieso, warum sich einige einen HD-Receiver kaufen und an einen Röhrenfernseher anschließen. Dafür gibt’s doch die viel billigeren SD-Receiver.
Weil sich einige user erst nach und nach auf HD einstellen und sich nicht alles mit mal leisten können und auch nicht wollen.

Meinen ersten HD Receiver habe ich mir vor 4 Jahren gekauft. Den konnte ich sehr wohl sehr gut an meiner guten alten Röhre mit 82 Bild auf 16:9 anschauen. Das Bild der wenigen HD Sender, die später kamen, war trotz Röhre besser als die Bilder des SD Receivers. Erst im vorigem Jahr hatte ich das ok von meiner besseren Hälfte bekommen. Grund: die Röhre hat den Geist augegeben. Jetzt hab ich einen 60" LG PK 950 und begeistere mich jeden Tag an die tollen HD Bilder.

Mlg piloten

Hallo!
Bin neu hier und komme aus Österreich.
Bin im Netz auf den neuen Mini Highspeed gestossen.
Habe eine Frage: Läuft ORF mit ILTV auch ohne Karte, oder braucht man ein Modul und die Karte?
Wie siehr es mit den Deutschen HD - Sendern aus?
Suche einen guten HD Receiver mit schnellen Umschaltzeiten und guter Bildqualität, oder ist für mich ein anderes Gerät besser geeignet?
Danke für eure Antworten!!!

Servus!

Habe eine Frage: Läuft ORF mit ILTV auch ohne Karte,
Ja geht derzeit noch ohne Modul und Karte

Wie siehr es mit den Deutschen HD - Sendern aus?
wenn du HD+ meinest da brauchst du eine Karte.

Suche einen guten HD Receiver mit schnellen Umschaltzeiten und guter Bildqualität, oder ist für mich ein anderes Gerät besser geeignet?
Schau dir mal den Edision Pingulux genauer an, der ist derzeit der beste unter den Edisions.

Danke für eure Antworten!!!
Bitteschön!

Hallo,
ich habe diesbezüglich auch eine Frage: Du schreibst der Pingulux wäre der Beste Edision. Ich hatte eigentlich auch eher mit dem Mini Ip Highspeed geliebäugelt. Möchte einfach einen Receiver, der gutes HD- und SD-Bild liefert, 1080p kann, HD+-Karten schluckt und - mit entsprechender Firmware - auch (am PC wiederverwertbar im *.ts-Format) aufzeichnet. CS brauch ich nicht. Da ich mich mit Linux nicht auskenne und irgendwo gelesen hab, dass der Pingulux eher was für Leute ist, die - neben der Firmware - ständig neue Soft, Tools oder wie auch immer das dort bezeichnet wird, ausprobieren und damit "rumfummeln" :0) ... dachte ich, der Mini IP Highspeed wäre für mich die geeignetere Wahl. Oder? (Hab gelesen, dass die HD+-Beschränkungen wohl noch nicht ganz umgangen sind und Wiedergabe am PC noch nicht funktioniert - gehe aber davon aus, das dieser Bug demnächst behoben sein wird. Das Vorgängermodell kanns doch schließlich auch, nicht wahr?)

M.f.G

Yep, das hätten wir auch alle gerne, einen Reci, der das alles, was Du oben beschrieben hast kann und den "EINE/N" der/die vorbei kommt, alles einstellt, wenn irgendwas nicht geht!

Wir wissen leider auch nicht, was die nächste SW bringt, aber wir hoffen, das alles umgesetzt wird was wir uns wünschen.., zum Vorgängermodell, glaube mir, da gab es auch genug User, dehnen die ich schreibe mal; die "Features" nicht weitestgehend waren...

LG
extra

Hallo, danke erstmal für deine Antwort, auch wenn sie mir hier nicht weiterhilft. Ich hatte übrigens nicht geschrieben, dass ich gerne jemanden hätte, der mir alles einstellt - das mach ich dann schon selber, keine Sorge. Außerdem hatte ich ja bereits aufgelistet, was der Highspeed kann oder hoffentlich bald richtig können wird. Vielleicht sollte ich meine Frage nochmal einfacher formulieren: Was ist an dem Pingulux denn beser (das hat Pegas weiter oben geschrieben!!!), wenn man keinen Wert auf Linux legt und wenn einem CS auch nicht wichtig ist?
M.f.G
Bananenmann

Hey, Bananenmann,

glaube mir, wir lesen hier schon die Beiträge, Du musst nicht mehrmals schreiben (kopieren) und ergänzen...
Lasse es jetzt mal so stehen...und bearbeite es morgen...

LG
extra

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben