Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV Software argus mini "highspeed"

AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

Der Pingulux hat durch Linux mehr Möglichkeiten.
1. da er dualbotfähig ist kann er 2 Image auf einmal aufnehmen. Eigendlich sogar 3 Image:
1.1 Orginalfirmware = spark
1.2 enigma2 von verschiedenen Programierern
1.3 Neutrino.
2. Durch immer bessere plugins kann der Pingulux:
2.1 keys selbst updaten
2.2 Übers menü enigma2 flashen
2.3 neue Emus einsetzen.......
3. ist er hbbv fähig
4. Kann er übers Inernet auf
4.1 youtup
4.2. Internet Radio hören
4.3 hat Web Browser, um mit ihm z..B zu googeln.
5. Per PC kann jeder auf den Pingulux(ohne ihn abzubauen) z.B auf oscam zu greifen und dort Konfigurieren.


Mlg piloten
 
AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

Kann ich eigentlich nach dem Update auf die ILTV-Firmware auch wieder zurück auf die Original-Firmware flashen?
 
AW: neue ILTV Software argus mini "highspeed"

Und wie macht man das?
 
Zurück
Oben