Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Da ich den Reci nicht habe, keine Ahnung, aber definitiv hast Du mit der

--> weißen HD+ die besseren Möglichkeiten

LG
extra
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

hallo freunde . kann mir bitte einer sagen welchen pleyer ich brauche auf PC. um auf usb aufgenommene codierte sender zu sehen. DANKE. mit mein vcl gehen nur uncodierte bei wiedergabe.
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Um es kurz zu machen:

Gar keinen, denn es geht nicht. Der Miniplus Highspeed kann zwar verschlüsselte Sender (angeblich) unverschlüsselt aufnehmen und Du kannst sie dann sogar im Gerät auch ohne eingesteckte Karte angucken - aber auf dem PC sind sie immer noch verschlüsselt. Es gibt KEIN Programm womit Du diese Aufnahmen abspielen, geschweige denn bearbeiten kannst. Diese "Verschlüsselung" ist im Chip des Receivers implementiert, was besonders ärgerlich ist, weil das ältere Vorgängermodell, der Mini IP, diese nicht hat. Dessen Aufnahmen lassen sich am PC mit jedem Softwareplayer, der TS-Datein abspielen kann, verwenden.

M.F.G
 
Zurück
Oben