Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

FrankyaufGS

Newbie
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
habe die neue ILTV getestet. Bei mir gibts leider Probleme mit den HD+Sendern. Bleiben dunkel, Karte wird zwar erkannt aber das wars auch schon. Konnte mir nur behelfen indem ich eine alte mcas* eingespielt habe. Schade, denn in der Keks-section hat sich offensichtlich viel getan in der neuen SW. Kann das jemand bestätigen - oder gibts einen Trick?
Tschüss
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Mit "ältere" war gemeint, ich hatte vor dem update natürlich ein backup gemacht und auch die letzte mcaskey separat exportiert die ich in der Version 94 hatte. Die, die in der neuen Soft vom 16.01. "drinsteckt" lief bei mir nicht.
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Hallo,

sind die Probleme CS usw. mit der neuen soft vom 16.01.2012 behoben????

und gibt es irgendwelche Neuerungen?????



Gruss Einstein...........​
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Danke,
und gibt es irgendwelche Neuerungen ?

Gruss Einstein...............:emoticon-0167-beer:
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Ne auf den ersten Blick nicht . anscheinend wurden wieder nur mal die Keys aktualisiert, aber wer etwas neues findet bitte um einen Bericht..
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Könnte man nicht bei neuer Software gleich dazu schreiben was sich zur älteren verändert hat? Das würde es um einiges erleichtern. Ich habe noch die 1394 drauf und mir gehen die langen Bootzeiten auf den Keks.
Achso, löscht sich eigentlich die Fav Liste bei Softaktualisierung von USB Stick?
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Das musst du dem Softentwickler sagen, aber das war leider schon immer so das da nix dabeisteht.

Seien wir aber froh das wir solche Softs überhaupt bekommen (testen müssen wir sie schon selber)
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Stimmt schon. Vielleicht können ja die mal was dazu sagen die es sowieso testen, was sich genau geändert hat? Löscht sich mein Fav Liste bei aufspielen von neuer Software?
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

@pegas.
Gibts ein Problem wenn man ihn als CCcam Client auf einen CCcam 2.1.1 Server einsetzt ???

LG aus den Bergen
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Miniplus Highspeed nicht habe, und nur das berichten kann was andere User testen...
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Ich muss leider nochmal fragen ob die Favoritenliste beim Softwareaufspielen gelöscht wird?!
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Mach dir eine Sicherung der Settings, dann kannst du sie dann wieder einspielen wenn sie weg sein sollten.
 
AW: Neue ILTV _ 16.01.2012 HD+Probleme

Hi,gibt es verlässliche Angaben ob die HD+ Karte läuft? Wenn ja,ist es besser mit der weißen oder ist das egal?
 
Zurück
Oben