Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

Wenn man sich einen Linux Receiver besorgt, sollte man sich auch damit beschäftigen und lernen damit umzugehen.
Hier im Board gibt es genug FAQ´s und Hilfe, wenn man sie braucht.
Jeder ist mal klein angefangen, man muss aber auch bereit sein zu lernen.
 
Eigentlich gehts hier ja nur um "neue Icam Senderliste für Sat", wenn man zumindest die Überschrift liest und sonst nix.
Deshalb hier eine aktuelle von meinem Sponsor und wenn einer Geld zahlt, dann sollte sein Sponsor diese auch bereitstellen (was er meist auch tut, nur lesen die meisten ja nix).

Wie man die verwendet und einfügt, wurde ja schon zig mal erklärt.
 

Anhänge

  • userbouquet.SkyDeIcam.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 111
Wird ja gar nicht.
Die Anfrage war gestern am frühen Nachmittag schon erledigt. ;)
 
Hier werden recht seltsame Listen hoch geladen, welche mit dem Thread Titel nix zu tu haben, oder warum sollte ne ICAM Senderliste nicht unter Dream OS laufen? Die läuft unabhängig vom Streamrealay Plugin, wenn man mal ohne viel Gefummel z.B. mit Dreamplayer Sky auch ins LAN streamen möchte. Klar, geht auch eleganter, aber warum, wenn die Liste eh da ist?
 
Eines vielleicht noch weil ich das gestern kurz angesprochen habe, auch wenn die Streamrelay Geschichte am Raspi läuft kann man das mit dieser
streamrelay_whitelist jedenfalls im Oatv-7.4 verwenden (wusste ich gestern noch nicht hab es aber heute getestet).
Man muss dazu nur im Oatv unter siehe Bild die passende IP eintragen;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Warum testest du nicht einfach mal die Listen von hier? Soll jetzt noch jemand zu dir nachhause kommen und das übernehmen?
 
Au die Idee bin ich auch schon gekommen, sonst würde ich ja nicht fragen ‍♂️. Hab hier die Listen schon probiert? Mit Dream Elite funktioniert aber mit Dream os nicht why?
 
Die Liste die hier auf der letzten Seite gepostet wurde funktioniert ganz sicher auch beim DreamOS.
 
 
Zurück
Oben