Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

Guten Abend zusammen, hätte da mal kurz eine Frage zu einer aktuellen Senderliste. Benütze Image Dream OS 4.2. Senderliste hab ich mit FTP ins Verzeichnis ect/enigma2 gezogen , allerdings taucht die Liste im Menü unter Bouquets und Favoriten nicht auf . Was mach ich falsch ?, wäre dankbar für Tipps .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die mit der ipk App downloaden würdest kommt die auch unter Favoriten. Funktionieren deine Sender? Wenn ja verschiebe sie doch einfach dahin wo du sie hin haben möchtest.
 
Hast du in dein Image die Einstellungen gemacht das Fremde Senderliste geladen werden.Und hast du dein Image auch so eingestellt dass Stream realy läuft?
 
lese mich gerade ein! Hab zwar die Icam senderliste in ect/enigma2 kopiert allerdings nichts verändert bei Bouquets.tv , da muss ja noch bei Service was eingetragen werden ?
Sorry mit stream really kenne ich mich nicht so aus . Hab mir mal das Plugin gezogen.
 
Alles gut! War nur eine Frage. Suche selber die Lösung. vielen Dank für den guten Support
 
hier ne liste mit whitelist. also zb oatv 7.3
da ist alles drin in favoriten.
rest verteilt sich auf speck, musik, freie favos
kannste ja selbst dann rumsortiern
die whitelist_streamrelay auch in /etc/enigma2 kopiern. neustart und evtl einen neuen suchlauf machen.
 

Anhänge

  • Streamrelay Liste.rar
    96,4 KB · Aufrufe: 41
 
Zurück
Oben