Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

So ne Liste kann man sich doch auch selbst bauen, so schwer is das nun auch wieder nicht aber man muss genau gucken und Arbeit is es natürlich schon.
Man musss erstmal dafür sorgen das die Kanäle auch in der normalen Senderliste drinnen und aktuell sind (wenn nicht aktuell dann mal Sendersuchlauf machen).
Danach (ich nehm mal als Beispiel den Sender Universal TV von eh klar Sky) also mal auf den (nicht auf den icam Sender) schalten und hier Im OpenATV-6.4 dann per Fernbedienung zu
Menü -> Informationen -> Sender
navigieren (kann bei OpenATV-7.x auch woanders sein) jedenfalls sieht das dann so aus (ich hab das Relevante davon mal rot eingerahmt);
unfug. einfach neuste openatv drauf und nur sendersuchlauf machen. neuen sender einordnen und in der senderliste menü drück, dann sender mit streamrelay abspielen. fertig.

Das stimmt und wer will kann sich danach die Senderliste sichern und weitergeleiteten an die,die ein anderes Image nutzen.

Deswegen musst du einen Post nicht als Unfug abtun, zumal sein Weg korrekt ist.

Das stimmt und wer will kann sich danach die Senderliste sichern und weitergeleiteten an die,die ein anderes Image nutzen.

Nö, wie soll das gehen, wenn ein Image das nicht Unterstützt dann nutzt dir eine Fremde Kanalliste nichts.

Du ziehst doch nur die Crypt Datei raus und ersetzt sie dann. Vorraussetzung ist das die Senderliste nicht sortiert ist. Das dachte ich mir so.

Ich habe es noch nicht Versucht aber ich denke das es doch bloß um die geänderte Datei geht das der Sender mit Kennung über Stream realy läuft. Und wenn ein fremd Image das Stream realy einstellt endsteht bestimmt per Hand das selbe. Das war erstmal nur so ein Gedanke.

Hallo,
kann einer einfach eine neue fertige Sende liste zum Download hier rein stellen wer die schon fertig hat?

Welche Kanäle fallen weg? Sky Deutschland streicht
  • Sky Cinema Thriller
  • Sky Cinema Fun
  • Sky Cinema +24

• Übrig bleiben demnach folgende Cinema Sender:
  • Sky Cinema Premiere HD (neueste Filmhighlights)
  • Sky Cinema Classics HD (die besten Filme aus mehreren Jahrzehnten)
  • Sky Cinema Action HD (Filmhighlights mit Schwerpunkt Action, Thriller, Crime und Horror)
  • Sky Cinema Family HD (Entertainment für die ganze Familie)
  • Sky Cinema Highlights HD (inklusive kurzzeitig verfügbarer Pop-up-Channels)
So wie von @ultima geschrieben, braucht man lediglich die 3 genannten Sender löschen. Da keine neuen Sender hinzugekommen sind, braucht es also auch keine neue Senderliste.

Ich hah die deaktivierten Sender einfach ans Ende verschoben ....Wer weiß ,was sich unser Lieblingsprovider in nä Zeit noch einfallen lässt .
Nix genaues weiß man nicht ....

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Zurück
Oben