Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

Ich habe mir heute das Open ATV 7.4 devil Feed auf meine gigablue Trio 4k und Quad gemacht echt super man braucht nur noch kurz die Fernbedienung und alles ist fertig. Aber bei mir musste erst alle Updates von. 7.3 drauf dann ging das Update auf 7.4
 
Der Download ist hier im Forum das ist ein Link für PuTTY dann fängt er an zu downloaden und nach dem Neustart ist das Image drauf. Mann kann sogar das Image über eine fertig eingerichtet Box Bügeln das Update verändert Nix.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht das am Ende aus einfach bestätigen und der Sender wird wieder helle man muss nix mehr extra downloaden. Man kann die orginale Senderliste wieder nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn 7.3 aktuell ist, kannst du dir 7.4 devel einrahmen und übers Bett hängen.
Weil dein Link doppelt gemoppelt wäre.
Mit der 7.3 machst du ein Sendersuchlauf und auch da reicht dann nur die Fernbedienung.
Die neuen Sender mit Fernbedienung dem Streamrelay zuordnen. Die Sender in Favoritenliste verschieben.
In der Favoritenliste den Verschiebemodus aktivieren.(Taste 6)
z.B
Dazn 1 (helll)
Dazn 1 (dunkel)
Sky Cinema Aktion HD (helll)
Sky Cinema Aktion HD (dunkel)
usw...
Dann mit der Taste 8 immer bei den doppelten Sender den zweiten entfernen.

15 Minuten und DEINE Favoritenliste ist aktuell. Keine IPK oder Senderliste von einem User der andere Vorlieben hat, was die Sortierung betrifft.

@Hansarostock2006
Du kannst aber auch 7.4 drüber bügeln
Doppelt hält besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn der Unterschied zwischen Streamrelay und Icam. Ich nutze nach wie vor, ob auf HDF 7.0 oder Open ATV 7.0 das Icam userbouquet.


gruß...Leo
 
Mit Streamrelay im Image kann man die normale Senderliste nutzen und braucht keine Sky Icam Senderliste mehr.
Die Streamrelayfunktion ist aber nur in aktuellen Openatv 7.3 Images eingebaut
 
Das ist alles Streamrelay. ICAM wird via Streamrelay entschlüsselt.
Was du vermutlich meinst, ist das openATV jetzt selbst Streamrelay kann, mann also nicht mehr die pseudo-Senderlisten braucht.
Das steht hier aber alles schon x-Fach im Board

@ultima:
Das ist in so ziemlich jedem open-Image drin
 
Da ich nur Openatv nutze wollte ich mich zu anderen Images nicht äußern, da nie genutzt.
 
Zurück
Oben