Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

von mir aus kannste jetzt heulen. meine ultimo hat einen, und den ich gestern hatte auch. es war ne uno 4kse.
was ich hier geschrieben habe passiert bei genau den beiden receivern. punktaus. warum sind immer solche wie du am rumlabern wenn ich das verhalten hier an 2 geräten haargenau so wie beschrieben immer wieder duplizieren kann? was du zuhause für konstellationen und lnb hast juckt mich nicht. ich rede von einem 8 fach lnb und den rest kannste oben nochmal lesen. und da ich mich nicht weiter mit einem wie dir beschäftigen will. ignore
 
Was hast Du für ein Problem? Ich wollte Dir nur helfen und dem Fehler auf den Grund gehen. Aber wenn Du Dich nicht benehmen kannst, dann viel Spaß noch. Komisch nur, dass diese Probleme AUSSCHLIEßLICH mit Deiner tollen Senderliste auftreten, die kein Mensch haben will weil sie fehlerhaft ist und die Du trotzdem jedem aufschwatzen willst, indem Du sagst das Problem liege an den Benutzern.
 
sendersuchlauf machen! - hier läuft es so:
#DESCRIPTION ** DAZN **
#SERVICE 1:0:19:84:9:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a84%3a9%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:DAZN 1 HD
#DESCRIPTION DAZN 1 HD
#SERVICE 1:0:19:7A:9:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a7A%3a9%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:DAZN 2 HD
#DESCRIPTION DAZN 2 HD
 
so, ich hab für die leute die es net selber hinbekommen nen komplettbouquet erstellt das direkt mit der whiteliste funktioniert.
das bedeutet, das alle sky sender mit ihren original frequenzen eingebunden sind.

wenn in zukunft also sender hinzu kommen oder sich verschieben auf andere transponder, einfach nur suchlauf machen,
in ein bouquet einsortieren wie man möchte. danach in der senderliste den kanal anpeilen, menü drücken und die option mit streamrelay abspielen wählen, fertig.
neustes image bzw update des image zb openatv 7.3 ist voraussetzung.
es werden auch keine angepassten picons mehr benötigt. einfach über den piconmanager in den erweiterungen (vorher installiern) laden.

also entweder die dateien reinkopiern per ftp nach ect/engima2 oder mit dreeamboxedit einspielen.
wer es mit edit macht bitte die whitelist datei dann in den pfad schieben.
neustart nicht vergessen
ihr könnt dann nach euren wünschen verschieben und sortieren

in diesem paket sind folgende favoriten:
Favorites: alles drinn
Freie. wie der name schon sagt
Musik
Radio
XXX
 

Anhänge

  • Whitelist Komplett Bouquet.rar
    131,4 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht " rumheulen", Mister "vu solo zoro uno se xy zero hatlmichfest - aber wenn ich nach dem genauen Modell gefragt werde, bin ich angepisst". Wolltest Du mich nicht eigentlich ignorieren?

Überlass das mit den Listen und schlauen Ratschlägen doch lieber Leuten, die Ahnung von der Materie haben. Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch mal eine alte Senderliste aufgespielt? Ich habe es heute mal gemacht und siehe da Nat Geo Wild und Nat Geo und History HD funktionren wieder. Man darf aber keinen Sendersuchlauf machen dann ist es wieder hinfällig das Thema.
 
Zurück
Oben