Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Neue HD Sender auf 23,5°

MTVN HD, NatGeo Wild HD, Penthouse HD 2 & Fashion One HD

12207 v 27500 5/6 DVB-S2 8PSK

im SatelitteBG Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


es steht zwar 3/4 dort allerdings habe ich es auf 5/6 gefunden. :emoticon-0178-rock:
 
AW: Neue HD Sender auf 23,5°

Senden die unverschlüsselt? oder mit welchem emu kann man sie entschlüsseln?

danke und gruß
 
AW: Neue HD Sender auf 23,5°

Französischer Musiksender iConcert HD auf Astra 23,5° Ost gestartet

Auf Satellit Astra 3B via 23,5° Ost startete der hochauflösende französische Musiksender „iConcert HD“. Das Programm wird über die bulgarische Direct-to-Home-Plattform „Satellite BG“ ausgestrahlt. Gesendet wird auf der Frequenz 12.207 V (SR 27500, FEC 5/6, DVB-S2 8PSK). Zu unserem Testzeitpunkt konnte der Sender temporär unverschlüsselt empfangen werden. Das Lineup des Senders beinhaltet laut Angaben des Anbieters Dokus und Musikkonzerte aller Musikrichtungen, unter anderem von Jimi Hendrix, Bob Marley, Corneille, Fatboy Slim, Korn, Prince, Queen und vielen mehr.

Quelle:INFOSAT
 
AW: Neue HD Sender auf 23,5°

Kilian TV, lies doch mal richtig, ich rede von i-Concert, was der Kollege da schreibt. Der Rest war natürlich entsprechend Deiner Meldung sofort codiert.:good:
 
AW: Neue HD Sender auf 23,5°

Moin mein Freund, den Sender braucht kein normaler Mensch, aber die Millionäre müssen ja ihr Trinkgeld unterbringen!
 
AW: Neue HD Sender auf 23,5°

Man Killy, diese Bohnenstangen. Eventuell diese und jene, aber die Masse erinnert mich an...................? Freie Gedanken sind erlaubt.
 
Zurück
Oben