Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neue Gerüchte zu Free-X TV

Nachdem es zuletzt doch sehr ruhig um Free-X TV geworden ist gibt’s nun neue Infos. Free-X TV plant offenbar einen zusätzlichen Sender. Die Zahl der empfangbaren Sender soll wieder auf 5 Sender erhöht werden. Wann genau der 5. Sender starten wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Ebenso soll man bereits wegen zusätzlicher Datenrate verhandeln. Das wäre auch notwendig, bei den schlechten Werten aktuell von Free-X TV und X-Dream TV. Auch zur Irdeto Verschlüsselung gibt’s neue Infos. Es gibt bereits Irdeto Free-X Smartcards, die aber nur die 2 Free-X Sender entschlüsseln. Die Irdeto Karte wird aber bisher nur außerhalb von Deutschland angeboten.

Nachdem es zuletzt bei Free-X TV nur noch abwärts ging, sind das nun wieder gute Nachrichten. Auch die Datenrate Erhöhung von XTSY gestern lassen hoffen, das es nun wieder aufwärts geht. Immerhin ist Free-X TV einer der ältesten Erotik PayTV Anbieter.

Abschließend bleibt noch zu sagen, versprechen und ankündigen tun die Anbieter immer vieles. Bleibt abzuwarten, welche der Ankündigungen wirklich auch umgesetzt wird.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben