Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Neue FW Nokia N97 Mini

AW: Neue FW Nokia N97 Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich habe den Fake Caller zufällig auf meinem N97..
Hab in installiert (ging ohne Probleme), allerdings beim starten bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie du. Falscher Dateityp.
Ich schau mal ob ich eine andere Version auftreiben kann..
Etwas Geduld bitte...
 
AW: Neue FW Nokia N97 Mini

also habe ihn zum laufen bekommen aber englich aber geht. msn geht auch nicht und andere sofware auch nicht kannst du mal schauen das du irgendwie was neues uppst wär echt cool und ein riesen lob an dich respekt das du so viele sachen fürs n97 hast respekt
 
AW: Neue FW Nokia N97 Mini

Hallo,

Seit dem ich die neue Firmware installiert habe, hab ich ein Pfeifen am Display (Wenn Displaylicht an ist.). Ist das normal.

Und vergleich zum N97 Bildschirm, wenn ich das selbe video anschaue, ist schwarz nicht Schwarz sondern mit weis gemischt... (Also sehr schlechte Contrast).

Ist das normal...???? Oder Display Defekt...

(und nicht zu vergessen: Noch ein Pixelfehler) Gerät 1 Woche alt... Also Neu... Leider habe ich jede menge Software für die IMEI Gekauft... (ca.100euro)..

Was soll ich machen....?!?!?!?!?!
 
Zurück
Oben