Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Neue FW Nokia N97 Mini

diggity21184

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo weis jemand ob es schon eine neue software gibt fürs n97 mini habe die v10.0.020 drauf??
ist die hack bar?
 
Nokia N97 Mini v11.0.045

unlock_nokia_n97_mini.jpg


Es gibt eine Meldung, das es ein FW Update für das Nokia N97 Mini gibt.
Auch diese Version ist derzeit nicht hackbar.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Neue FW Nokia N97 Mini

also für meinen code gibt es keine aber habe gehört man könnten den code ändrern würde das dan gehe mit dem update habe arg probs mit der cam und so
 
AW: Neue FW Nokia N97 Mini

raven eine frage noch du hast den FakeCaller zu verfühgung gestellt aber der funzt nicht beim n97 min kannst du mir da helfen were nett?
 
AW: Neue FW Nokia N97 Mini

ich kann es nicht installiere da steht dan das die software nicht für mein handy ( n97 ) geignet wäre und wird abgebrochen ich will das progi aber unbedingt das ist geil kannst du mir da weiter helfen da sich das zum laufen bekomme
 
AW: Neue FW Nokia N97 Mini

ja habe ich da ist dan eine sis daei raus gekommen die habe ich aufs handy und installieret un dan kamm das
 
AW: Neue FW Nokia N97 Mini

em nein das habe ich nicht getan awer ich check das auch nicht was ich da machen muss sorry?
 
Zurück
Oben