Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

jo keyfile habe ich ebenfalls eingespielt.

premiere direkt hat funktioniert, aber alles andere ging nicht...also irgendwie haut das noch nicht so ganz hin
 
Halli, hallo. Sag mal einer funktioniert bei euch mit dem v0184 emu das PW AU oder nur KD AU...Danke für eure Antwort. Gruss
 
Hey Leute AU funzt bei PW!!! :wacko1:
Key wechsel war um 19 Uhr.

Noch mal zur Info:
Habe einen SD 7200 mit FW 184
und natürlich mit dem .kdb file (sonst geht AU von PW nicht)

Beides als Paket in der Datenbase hinterlegt :gamer4:
 
erst hab ich mir gedacht, fu.. aber dann hats ca. ne minute gedauert und es schien wieder die :hell. einfach nur geil AU funtzt :clapping:
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Hallo Jungs,
den keyeditor zum aufspielen der *.kdb fehlt mir.
Wo kann ich den dowloaden.
Danke
Jacky
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Das Programm ist im Sorglospaket für den Head 7200 drin!Siehe Datenbase.
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

hallo

erstmal vielen dank für die genauen angaben hier im forum. hab mir das sorglospaket geladen. hat auch prima geklappt, die neue firmware mit au funktioniert aufm meinem sd7200.

nun zu meiner eigentlichen frage. ich wollte noch die kanäle bearbeiten (wegen dem problem der optionskanäle) und das aktuelle keyfile uploaden.

der download auf den receiver mit der neuen firmware konnte ich com 7 auswählen (hab nen usb2serial konverter dran), hat wie beschrieben funkioniert. nur kann ich bei channel und key editor nur bis com 5 auswählen. ich hab noch zwei com ports auf dem mainboard (com 1+2). nur reagiert da der receiver nicht, bzw das programm gibt keine rückmeldung. hat jemand vielleicht eine idee?

vielen dank schonmal.
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

hallo!
ich habe einen head 3900. funktionieren das programme vom sd7200 auch für meine receiver. wenn ja, kann mir vielleicht einer erklären wie und wo ich das programm raufspiel. reicht ein rs232 kabel(männchen-receiver/weiblein-computer) ich bin leider anfänger!
vielen dank!
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

hallo kurtze frage zum head was macht der eigentlich alles nagra und was noch weil ich glaube das irgend was bei mir def iss oder ich einfach nur zu horstig bin um mtv auf zu bekommen der au t schon den ganzen tach und nix funtzt geht mir mit taqi und den anderen auch so nur pr+++ ist ok
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für deine antwort. habs mittlerweile hinbekommen. der usb adapter hatte port 7, der war nicht frei. hab den dan auf port 3 gezwungen, dann hats nach dem neustart hingehauen.

mit dem überspielen klappt nicht immer, aber bei jedem 3 versuch passt. kann sein das ich manchmal zu ungeduldig bin.

fazit: au funzt mit der aktuellen firmware, keys kann ich auch aufspielen, channels habe ich auch gesichert. nur gehen dir optionskanäle nicht (trotz bereinigen der Kanalliste). ist aber nicht so tragisch. kann aber auch daran liegen, das ich bei kms münchen bin und nicht direkt bei kd.

ansonsten prima forum, gute und schnelle hilfe.
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

Bin auch nicht direkt bei KD sondern bei nem Sub. und da gehen die Optionskanäle auch alle.:good:
 
AW: NEUE FW für SD7200 mit AU V184 für KD

kann mir kemd eine anleitung geben da wo steht wie man die kdp reinspielt
 
Zurück
Oben